Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

2 Impfung

Thema: 2 Impfung

Hallo, Miká hat heute seine zweite Impfung bekommen. Er hat diesmal nur kurz geweint und ist auch im Allgemeinen besser drauf. Jetzt hoffe ich das uns vielleicht dieses mal auch das Fieber erspart bleibt. Liebe Grüße, Steffi

von knubbelmaus.g am 20.04.2009, 15:32



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

hallo steffi, meine daumen sind gedrückt und ich hoffe dass diesemal kein fieber kommt. der kleine mika wird des schon schaukeln. hoffe, dass unsere beiden sich bald wieder beruhigen...also nora wird am 5.05. fünf monate alt. lustig nicht war...sie ist ja schon 20 wochen alt und lt. buch kann der schub ja wirklich nicht mehr lange dauern.... wünsche eine ruhige nacht lg marina

von mari82 am 20.04.2009, 15:37



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Hatten heute auch zweite Impfung. Nachdem wir erst dachten es ist diesmal besser als beim letzten Mal ist Johann jetzt auch wieder sehr anlehnungsbedürftig und schreit viel. Fieber scheint er diesmal aber nicht zu haben. Glaube, die Rota-Impfung macht ihm wieder Bauchweh. Allerdings war er auch schon seit gestern nachmittag sehr komisch, nachdem die letzten anderthalb Wochen echt Zucker waren... Da er total Sabbert, noch mehr als sonst, und ganz doll am Kauen auf allem ist, tippe ich auf Zahnungsschmerzen... Armer Kerl, Impfung und Zahnschmerzen zusammen... werde gleich zusammen mit ihm ins Bett gehen und stelle mich schon auf eine anstrengende Nacht ein... Liebe Grüße, Sannchen

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 20:41



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Tapferer kleiner Indianer. Ich halte die Daumen für eine ruhige Nacht! Dir Sannchen natürlich auch.

von fuchs16 am 20.04.2009, 21:43



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Drücke Dir die Daumen, das diesmal alles ohne Fieber abläuft. Und auch sonst nichts passiert. LG Cora

von Cora13 am 20.04.2009, 23:06