Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

2 Fragen - habt Ihr das auch?

Thema: 2 Fragen - habt Ihr das auch?

Hallo Zusammen, muß mal heulen und Euch gleichzeitig fragen, ob ihr das auch habt: Zum Einen hab ich starken Ausfluß (sorry!), das kenn ich so nicht, weder von meiner 1. SS noch sonst. Das nervt schon ein bißchen, aber lt. FÄ ist alles ok... Und zum Anderen hab ich seit Tagen so einen Druck nach unten, teilweise mit stechendem/brennendem Schmerz, als ob mein kleiner Mann mit einem Messer von oben nach unten raus sticht. Was kann das sein? Aber auch hier lt. FÄ alles normal. Ist halt beides recht unangenehm, aber wie gesagt, alles i. O. (das ist natürlich die Hauptsache) und normal. Aber ich kenn das alles nicht.... Gehts einer von Euch evtl. genauso?? Liebe Grüße Yasemin

von Yasemin79 am 20.09.2010, 12:59



Antwort auf Beitrag von Yasemin79

habe ich beides auch und meine ärztin meint das es dann bald los geht.

von Melle_maus am 20.09.2010, 16:21



Antwort auf Beitrag von Melle_maus

Hallo Yasemin mir gehts ähnlich wie dir,aber ob das normal ist keine ahnung,war grad noch beim arzt gewesen,aber es scheint alles i.o zu sein.Aber bald haben wir es doch alle geschafft,kopf hoch

von furki09 am 20.09.2010, 18:52



Antwort auf Beitrag von furki09

Ja, ja... Messer, Gabel, Scheer und Licht, sind für kleine Kinder nicht...geht mir genauso. Immer mal wieder, etwa von der 30. Woche an bis zum Schluss. Vor allem immer bei Kindsbewegungen. Tchja, da müssen wir wohl durchhalten. Man is ja zum Glück nicht sooo oft Schwanger im Leben.

von michelangela am 22.09.2010, 10:13