Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

2 Fragen auf einma. Kinderwagen und bauchband

Thema: 2 Fragen auf einma. Kinderwagen und bauchband

hallo zu meiner ersten Frage: Wer hat erfahrung mit der Kinderwagenmarke Bomble bee. Die kriegt ma wohl auch be babywalz.ich komme nicht zu irgendwelchen Testergebnissen. Bauchband: ich hbae vorhin bei uns bei Kik gesehen daß die noch Bauchbänder haben. Nun bin ich aber auch kräftiger gebaut. ( 100kg) Und wenn ich dann noch so ein enges teil anhabe, sieht das wohl nicht so schön aus oder? Und ist ein bauchband wirklich sinnvoll und so toll? Oder kann man darauf auch verzichten

von sternchen1410 am 18.05.2011, 15:38



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

...ich bin selber ein Moppel und ich habe die Bauchbänder in der SS quasi unter der Kleidung getragen, z.B. wenn das Shirt zu kurz war, oder bei Strickjacken, die dann am Bauch offen standen. Generell denke ich aber, das es auch davon abhängt wie du proportioniert bist. Ich fand ein Bauchband im Winter sehr angenehm und praktisch. Schöne Grüße Lomii

Mitglied inaktiv - 18.05.2011, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin auch nicht super schlank und finde die Bauchbänder nicht nur schick sondern auch super bequem! Es gibt ja verschiedene Tragevarianten, wie oben schon gesagt! Du musst halt drauf achten die richtige Größe zu bekommen und schauen ob dir das Tragegefühl gefällt!

von Prachtmaedchen82 am 18.05.2011, 18:17