September Mamis

Forum September Mamis 2013

19Wochen Schub

Thema: 19Wochen Schub

Hey Mädels, also bisher sind die Schübe ja recht problemlos an uns vorüber gegangen, aber seit gestern hat man unser Baby ausgetauscht Man kann sie kaum ablegen, vorher hat sie bis zu 30min unter ihrem Spielbogen allein gelegen und nun hab ich ein kleines Äffchen. Ein Hoch auf die Manduca! Ansonsten wäre ich heut schon umgefallen. Nur dort wird tagsüber überhaupt geschlafen. Mal sehen wie die Nacht wird. Zoé ist korrigiert in der 17.Woche. Noch jemand der den Schub zu spüren bekommt?? LG

von honigwurm2013 am 06.01.2014, 19:14



Antwort auf Beitrag von honigwurm2013

Wir haben glaube ich auch ein Schub .tagsüber klammeraffe ,wenn papa oder jemand anderes sie anfassen will oder hochnimmt brüllt sie wie verrückt ...bri msma sofort ruhig und einschlafen Katastrophe nicht vor 20.30 uhr sonst von 18-6uhr. Pauline ist jetzt 17 wochen und 2 Tage alt

von leokimy am 06.01.2014, 22:28



Antwort auf Beitrag von honigwurm2013

ich merke seine Schübe besonders wenn er nachts alle 2 Stunden kommt. Tadaaaaa. wir sind Samstag 4 Monate und morgen 17 Wochen. Und der junge Mann hat bereits unbändigen Hunger. werde wahrscheinlich diesmal mit pre zufüttern. soviel kann ich gar nicht pumpen zur zeit =*(

Mitglied inaktiv - 07.01.2014, 04:17