März Mamis

Forum März Mamis 2017

19 Wochen Schub

Thema: 19 Wochen Schub

Hallo miteinander, Meine Tochter ist jetzt 18 Wochen alt. Seit ca. ner Woche stecken wir wohl voll in einem Schub... Sie trinkt nicht mehr gescheit, spielt nicht mehr unter ihrem spielebogen allein, brüllt abends was das zeug hält und ist extrem Mamafixiert... Einschlafen geht nur wenn man schunkelnd umherläuft. Dann aber auch nur seeeehr wiederwillig. Im KiWa gar nicht mehr. Seit 3 Tagen schläft sie nun auch nicht mehr durch Wacht auf und weint los... hat sie seit der 8ten Woche nicht mehr gemacht. Sie war ein richtiger Sonnenschein, jetzt eher ne Gewitterwolke und manchmal auch n richtiges Unwetter Wie läufts bei euch? Vllt hat mir hier ja jemand Tipps um dies besser zu bewältigen? Ich geh schon arg aufm zahnfleisch... Der Papa würde so gern helfen und kann leider nicht... der is nur zum Quatschmachen grad toll xD

von Abbyjane am 12.07.2017, 10:17



Antwort auf Beitrag von Abbyjane

Kommt mir so bekannt vor der kleine Mann ist 15 wochn alt und seit samstag ist hier die hölle los, mir grauelts schon von jedem schlafen gehen, dass endet jedes mal im geschrei was 1-2 stunden anhält. Und wenn es dann mal klappt, macht einer der Katzen krach und Kind wieder wach Bin mit den nerven am ende schon bevor ich ihn hin liegen versuche. Und papa hat spätschicht also müssen wir da leider allein durch. Hoffe es geht schnell vorbei, will mein Sonnenschein zurück Bin auch für alle Tipps offen, momentan schläft er nur mit Flasche ein nach dem dauer Geschrei, ist auch nicht das Optimale.

von CrazyCatLady am 12.07.2017, 13:12



Antwort auf Beitrag von CrazyCatLady

Ohhhweh hört sich genauso grausam an.... Das mit den horror vorm bett gehen kann ich auch n lied von singen... meine schläft meist immer erst so gegen 22 uhr ein. Aber das tut sie auch wenn grad kein schub ist. Dann aber ohne geschrei :) Jetzt halt mit... aber um 22 uhr fallen die augen zu xD Habe es geschafft das sie jetzt schläft Werde mir heut mal ne babytrage gönnen. Hoffe es bringt was... der Haushalt bleibt dadurch sonst ganz auf der strecke Ich drück die daumen das es aich bei euch bald rum ist :)

von Abbyjane am 12.07.2017, 13:25



Antwort auf Beitrag von CrazyCatLady

Ich liege seit einer Stunde mit ihm im bett da er auf mir schläft. Wir haben eine Trage, allerdings mag er die nur draußen

von CrazyCatLady am 12.07.2017, 14:15



Antwort auf Beitrag von Abbyjane

Wir hatten jetzt zwei Tage/Nächte, die ziemlich krass waren. Heute ist sie aber fast wieder völlig normal drauf. Das einzige, sie fremdelt plötzlich meiner Mum und meiner Oma gegenüber. Und sie ist immer noch kuschelbedürftiger als sonst. Ich hoffe, die Pause hält noch ein wenig an. Bevor der Schub in die nächste Runde geht.

Mitglied inaktiv - 12.07.2017, 13:25