Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

16. Woche - 4. Wachstumsschub?

Thema: 16. Woche - 4. Wachstumsschub?

Hallo zusammen Hoffe es geht euch allen gut! Mein Marco ist nun 15.6 Wochen alt. Er ist eigentlich ein sehr liebes Baby, das fröhlich ist, sehr wenig weint oder schreit, sich selber beschäftigen kann und in der Nacht nur 1-2 Mal an die Brust will. Doch seit ca 2 Wochen hat er sich verändert; er ist weinerlicher, kommt in der Nacht mehrmals bzw auch wenn er keinen Hunger hat und quengelt häufig. Habe gelesen dass der 4. Wachstumsschub erst ab der 19. Woche losgeht. Habe Angst dass mein Kind sich total verändert; erkenne ihn momentan kaum wieder. Der plötzliche Schlafmangel macht mich fertig. Was sind eure Erfahrungen? Liebe Grüsse!

von wolke_88 am 12.09.2016, 23:12



Antwort auf Beitrag von wolke_88

Das klingt aber sehr nach einem Schub...

von Kay88 am 13.09.2016, 00:22



Antwort auf Beitrag von wolke_88

Ja klingt wirklich nach nem schub Warte mal ein paar tage dann kann er sicher was neues Meine kleine kann nach jeder quengel Phase etwas neues und es dauert auch zum Glück nie lang von dem tagen her Hab zur zeit auch n dauerbrustnuckler ^^ sie ist ständig an der brust vlt auch wegen den über 30 grad aber sie trinkt nie lang will aber nuckeln darf sie auch ^^ sie ist jetzt 14 wochen

von jolina06 am 13.09.2016, 09:05



Antwort auf Beitrag von wolke_88

Ja das dürften schon die Anfänge vom 19 Wochen Schub sein. Laut meinem Buch geht der mit ca. 15 Wochen los. Meine Kleine ist auch sehr weinerlich zur Zeit und andere Leuten dürfen sie nur auf den Arm nehmen wenn ich in Reichweite bleibe. Sonst geht sofort das Gebrüll los.

von JasminJasmin am 13.09.2016, 21:45