Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

14.ssw

Thema: 14.ssw

Wie die Zeit doch verfliegt Hoffe euch geht es auch so gut wie mir bis auf die Nervosität vor Mittwoch fange ich so richtig an, die SS zu genießen... Eure Lio

von LioMummy1407 am 27.07.2015, 10:32



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Hallo Lio, das freut mich wirklich zu hören. Schön das es dir im Moment so gut geht. Ich fange nun auch immer mehr an mich auf unseren Nachwuchs zu freuen. Gerade weil es die letzte Ss ist möchte ich sie in vollen Zügen geniessen. LG Jessie

von JessieFee am 27.07.2015, 11:04



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Wow schon 14.ssw. Ich bin heute bei 10+4...Ich fiebere ebenso wie du auf den nächsten Termin hin mit der NFM usw. Der dauert aber noch 11 Tage :(:( Mir geht es aber ähnlich wie dir. Irgendwie hat sich mit der 11. Woche bei mir ein kleiner Schalter umgelegt und ich bin einfach nur überglücklich schwanger zu sein. Ich fühle mich zwar zwischendzeitlich nicht so gut, das ist mir aber sowas von egal! Es freut mich zu lesen, das es dir auch langsam so geht und für Mittwoch drücke ich dir die Daumen, es wird aber alles gut sein! LG

von bellaluna am 27.07.2015, 11:07



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Meine Liebe... Ich freue mich für dich Mach dir wegen Mittwoch nicht so viele Gedanken es wird schon alles gut sein... Um wie viel Uhr hast du die nfm? Ich habe sie Mittwoch ja auch...Aber erst um 17.30uhr... Ich freue mich wie bolle :)

von Fany86 am 27.07.2015, 11:10



Antwort auf Beitrag von Fany86

Ich hab das Screening schon um 8:30h boa, wäre ich vielleicht froh, wenn ich es schon hinter mir hätte...ich hab so viel mitbekommen und darüber gelesen...ach man, kein kopfkino ist furchtbar es tut mir auch so leid dass ich da so rumjammere, aber es ist echt eine Zerreißprobe...sag mal lässt du dir schon sagen was es wird, sofern man es eben sieht? Hast du schon ein Gefühl?

von LioMummy1407 am 27.07.2015, 12:08



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

8.30uhr ist ja noch vor dem aufstehen Du musst dir da doch gar keine so großen Gedanken drüber machen... Das etwas nicht in ordnung ist liegt unter 1%... Ich glaube nicht, dass ich morgen gesagt bekomme was es wird... Da es nicht mein FA macht sondern seine Frau und ich keine Ahnung habe ob die das Geschlecht bestimmen kann ich würde es liebend gerne schon wissen... Aber denke vll mit ganz viel Glück in 2 Wochen beim FA Termin Am Anfang hatte ich immer nen junge im Gefühl... Aber mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher... Wünsche mir ja so gerne eine kleine Schwester für meine Tochter

von Fany86 am 27.07.2015, 12:17



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Ich versteh Dich absolut, die Untersuchung ist nochmal ein großer Schritt und ich glaub ich kann mich erst dann so richtig entspannen! Und danach kann auch endlich verkündet werden! Lass es Dir weiter so gut gehen und genieß die Kugelzeit! Alles Gute schon jetzt für Mittwoch!

von Katjameyer am 27.07.2015, 11:56



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Auch heute in die 14ssw gerutscht;) bis auf bisschen Stress mit mein Schwiegervater (steht nah dran obdachlos zu werden) geht's mir eigentlich gut;) habe nur zurzeit Durst auf Eis Kaffee und heute ist auch noch mein 3 Hochzeit Tag können nur heute nix machen da mein mann arbeiten muss

von Xeniachan am 27.07.2015, 12:07



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Ich bin heute auch in die 14SSW gerutscht und mir geht es richtig gut!! Ich genieße die Zeit Zuhause mit meinem kleinen Mann Ich habe Mittwoch auch meinen nächsten Termin (allerdings vollkommen normaler FA Termin) ich bin mir ziemlich sicher das alles gut ist (dank meinem Sono doppler weiß ich ja auch das, dass Herz fleißig schlägt) Mein Sohn kommt diesesmal mit und ich bin so gespannt was er sagt

von Lenchen400 am 27.07.2015, 12:49