Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

14 Tage *piep*

Thema: 14 Tage *piep*

Boah... Nur noch 2 Wochen ! Bettchen steht noch nicht.... Schlafzimmer muss immernoch umgestellt werden und ich komm nicht in die Pötte. Nachher erst noch mit meinem Ältesten zum Arzt, NahtKontrolle... Gibt wieder mords Theater beim Pflaster ab machen. Drückt mir die Daumen, dass er kein neues braucht !!! Am Sonntag wird mein großes Baby schon 10 :-D Da wird ordentlich Kuchen gefuttert :-P Was macht ihr schönes die nächsten/letzten Tage ? Lg Daniela

von chrissi321 am 06.06.2014, 07:23



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Guten Morgen! Bin immer noch schwanger . In der FA Praxis gestern die Sprechstundenhilfe war auch ganz platt. Mit mir hätte sich ja jetzt wirklich nicht mehr gerechnet. Tja! Morgen soll ich noch mal in den Kreißsaal zur Kontrolle kommen und dann gibt's nen Termin für die Einleitung am Montag... Aber die Hebamme will morgen noch mal was probieren und wir sollen mit der Bauerneinleitung Vorarbeit leisten. Das hört mein Mann doch gerne . Schönes warmes WE! LG

von Steffi_82 am 06.06.2014, 07:37



Antwort auf Beitrag von Steffi_82

Was ist denn die Bauerneinleitung? Tschakka Tschakka? Chiddy chiddy bang bang? Rattatapeng? ? ? Wenn sich dein Mann freut, muss es ja gut sein! Also wünsche ich euch viel Spaß dabei

von amicas am 06.06.2014, 07:46



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Guten Morgen, also meine Daumen habt ihr für die Nahtkontrolle! Ich hab heute wieder FA-Termin, aber ich glaub nicht, dass es große Neuigkeiten geben wird. Am WE ist bei uns Pfingstmarkt, da werden wir mal drüberlaufen (und Unsummen in Autoscooter und Enten-heben investieren). Euch ein schönes WE und liebe Grüße

von amicas am 06.06.2014, 07:44



Antwort auf Beitrag von chrissi321

und auch immer noch alles ruhig. Muss jetzt zum CTG, aber mach mir keine Hoffnung, dass irgendeine Wehentätigkeit aufgezeichnet wird. @amicas: knick-knack sagen wir hier auch gerne dazu. :D

von Enjay79 am 06.06.2014, 07:55



Antwort auf Beitrag von Enjay79

:)) ok, danke, dann weiß ich Bescheid

von amicas am 06.06.2014, 08:01



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Ich bin hier wohl Bummelletzte! ET am 30.6.! Wenigstens kann ich wegen des Zuckers nicht drüber gehen, da ich am ET eingeleitet werde. Ich hoffe, mein Kleiner erspart mir die Einleitung. Drück Dir die Daumen für die Nahtkontrolle (wir hatten im März eine Phimosenoperation und die Gänge zum Urologen waren auch immer nicht so toll). Ansonsten fährt mein Großer ja nächste Woche noch zu meinen Schwiegereltern. Am Samstag kommt er dann wieder und meine Schwiegermama bleibt noch eine Woche da (darum habe ich sie gebeten, da sie noch Urlaub hat). Falls der Kleine schon da ist, kann sie mir den Großen etwas abnehmen und falls er erst kommt, wenn sie hier ist, brauchen wir den Großen nicht zu den Nachbarn zu geben. LG Nicole

von Winterschlumpf am 06.06.2014, 08:27



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

Fimose hatten wir auch schon zwei mal. Der große mit 26 und der mittlere mit 13 Monaten. Früher ist besser !

von chrissi321 am 06.06.2014, 09:09



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Meine Bauch ist sooooooo riesig....ich mein ich hab sonst ne 36...und jetzt stramme 125cm...die risse sind so stark, das blutet schon!!!!!!! Bei meiner ersten hatte ich 120 cm und nicht einen riss....:(

von bibi12345 am 06.06.2014, 09:19



Antwort auf Beitrag von bibi12345

Oh, das hört sich ja fies an, du arme. Bestimmt verheilt alles gut, wenn das baby da ist.

von Mamiseit2012 am 06.06.2014, 09:39



Antwort auf Beitrag von Mamiseit2012

Du arme ! Am bauch ist bei mir die einzige Körperstelle, wo ich mal gutes bindeGewebe hab. Ein kleiner Streifen ;-) Das peng-Gefühl hab ich auch... Bei 15 Kilo Plus auch kein Wunder...

von chrissi321 am 06.06.2014, 09:50



Antwort auf Beitrag von bibi12345

bei mir sind es auch noch 9 Tage bis ET, aber ich will nicht mehr. Das mit den Streifen tut mir Leid, aber die sollen ja wieder ein wenig blasser werden mit dern Zeit, oder? Ich habe dank meiner Gene "danke liebe Mami..." auch dieses mal keine bekommen, obwohl ich auch eine riesen kugel habe. Aber 125 cm sind echt sehr viel, ich habe nur 113 cm (gerade nachgemessen) und jeder denkt, ich bekomme 2.

von Wibichen am 06.06.2014, 11:45



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Toller bauch, chrissi! Muss unbedingt auch noch paar bilder machen. sag, trägst du auch die Unterhosen von deinem mann? Oder sieht das nur aus wie boxershorts?

von Mamiseit2012 am 06.06.2014, 12:05



Antwort auf Beitrag von Mamiseit2012

Das ist eine Panty von mir ;-) Aber die Büchsen von meinem Freund zieh ich auch ab und zu an. :-P Vor mir ist nichts sicher

von chrissi321 am 06.06.2014, 12:21



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Hehehe! Ich hatte nämlich keine lust mir noch mehr von diesen riesen schwangerschafts-schlüppis zu kaufen und fühl mich mit meinen normalen total beengt.... deshalb renn ich immer mit den boxershorts vom mann rum.

von Mamiseit2012 am 06.06.2014, 13:38



Antwort auf Beitrag von Mamiseit2012

Hab das in der letzten Schwangerschaft schon gemacht ;-) Der erste Spruch... "ich hab ja schon viel gesehen, aber noch nie ne Frau und MännerunterHosen" ABER ich hab ihm schon sooo viele gekauft, dass es ihn nur noch gestört hat, wenn es die Lieblingsunterhose war :-P

von chrissi321 am 06.06.2014, 16:10



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Ich bin die meiste zeit mit meinem Sohn im Garten, beim spielplatz gibts kein klo :D Ich bin ja nicht so eine gute Vorbereiterin... Muss also noch einiges erledigen: Kliniktasche fertig packen, Kleidung fürs Baby zum nach hause fahren raussuchen im keller (sie erbt erstmal alles vom Bruder, Hängewiege aufhängen, Beistellbett aufbauen oder sie schläft doch mit im grossen bett... Bauch fotografieren und und und... Fühle mich irgendwie gehetzt und es kommt mir auch vor, als würde ausser mir noch gar keiner tatsächlich dran glauben, dass da ein Baby kommt :) Jedenfalls sind alle sehr entspannt. Betreuung für den Sohn ist auch noch nicht ganz ideal organisiert, das ist eigentlich das einzige was mir wirklich bisschen sorgen macht.

von Mamiseit2012 am 06.06.2014, 09:29



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Die Hebamme meinte, was hilft das Baby rein zu bekommen, hilft auch es wieder raus zu bekommen . Nur hat das noch keiner meinem Zwerg gesagt. Er zeigt sich auch davon unbeeindruckt...

von Steffi_82 am 06.06.2014, 09:39



Antwort auf Beitrag von Steffi_82

ja diese Erkenntnis ist auch nicht zu meinem Junior durchgedrungen. Egal, solang Papa den anstrengenden Part übernimmt, wehren wir uns nicht, gell :))

von amicas am 06.06.2014, 11:31



Antwort auf Beitrag von chrissi321

...bei mir machen die immer die drillingswitze!!! find ich ja gar nicht lustig.... GEstern wollt ich hinter meiner großen her und waere beinahe vorne uebergefallen :/ und dann noch draußen, wo es jeder gesehen hat. ich hoffe auch, dass das mit den Streifen wieder besser wird. Ist so um den bauchnabel im runden gerissen....:(

von bibi12345 am 06.06.2014, 12:07



Antwort auf Beitrag von chrissi321

:( und es tut sich nichts. Nichts. Nichts. Warten warten warten. Auf ein heißes Wochenende...

von Sandta92 am 06.06.2014, 16:26



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Heute in 14 Tagen, darf ich um diese Uhrzeit schon kuscheln... Aber es ist immer noch ein komisches GEfühl, das so genau zu wissen

von philimonia am 06.06.2014, 17:50