April Mamis

Forum April Mamis 2020

12 Wochen Schub?

Thema: 12 Wochen Schub?

Hallo! Wir hatten einen ganz schlimme Nacht. Die kleine wollte seit gestern Abend nichts mehr trinken, obwohl ihr Magen total geknurrt hat. Sie hat sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. Dann war sie die ganze Nacht unruhig, weinerlich und hat sich die Hand in den Mund gesteckt. Gegen 5 Uhr hat sie dann endlich getrunken. Ist das der 12 Wochen Schub oder bekommt sie vielleicht schon einen Zahn? Hat da jemand Erfahrung mit? Sie ist jetzt 13 Wochen alt und eigentlich sehr ausgeglichen und hat nachts immer super geschlafen.

von SabineM89 am 06.07.2020, 10:48



Antwort auf Beitrag von SabineM89

Mich hat der 12 Wochenschub das stillen gekostet. Arbeite gerade verzweifelt daran das es anders wird. Vielleicht ist sie so sauer das die Milch normal fließt das sie keine Lust hat zu saugen. Scheinbar brauchen baby plötzlich mehr. So empfinde ich das bei meiner kurzen. Nachts hat das stillen gestern nach kurzen Schwierigkeiten geklappt. Ich hab sie heute früh im Halbschlaf auch dauerangelegt damit die Produktion hochgeht. Pumpe noch zusätzlich ab aber wie es mir scheint (aktuell Mittagszeit) wird das nicht lange gut gehen.

von Lendita1987 am 06.07.2020, 12:32



Antwort auf Beitrag von SabineM89

Das war hier ähnlich. Die kleine hatte während des Schubs weniger Appetit und gefühlt ging die Milchmenge dadurch zurück. (Pumpe gelegentlich ab) Seit gestern ist sie wieder eine kleine Raupe Nimmersatt und die Milchproduktion läuft viel zu gut Ich hoffe es normalisiert sich in den nächsten Tagen wieder.

von San89dra am 06.07.2020, 12:40