Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

12 Woche fast geschafft .

Thema: 12 Woche fast geschafft .

Hallo ihr lieben Ich hab nächste Woche Freitag endlich meinen nächsten Termin zur Kontrolle. Beim letzten Besuch vor knapp 4 Wochen war alles in Ordnung das kleine war 1,82cm und das Herzchen kräftig am schlagen. Trotzdem habe ich totale Angst vor dem nächsten Termin das es wieder schief gegangen ist :( Ich hab rein gar keine Beschwerden weder Übelkeit Müdigkeit oder sonst was. Meckern auf hohem Niveau Ich streng mich wirklich an positiv zu denken nur gelingt es mir nicht immer. Wie geht es euch denn damit ? Hat noch jemand diese ständigen Hirn Gespinste..? Geht es euch gut in der 12 Woche ? Liebe Grüße

von Lina28 am 11.06.2021, 18:42



Antwort auf Beitrag von Lina28

Liebe Lina, Ich bin heute SSW 12+0 und sehr erleichtert. Vorgestern war unser Mäuschen kerngesund. Mich haben die fehlenden Symptome sehr beunruhigt, aber es ist alles in Ordnung und bin mir sicher, es wird auch bei dir so sein Ich müsste lügen, wenn ich sage, dass ich nicht täglich kleine Zweifel im Kopf habe, aber ich bemühe mich darauf zu vetrauen, dass wir unsre Weihnachtswunder gesund im Arm halten dürfen Alles Gute für euch!

von Dreamwuki am 11.06.2021, 19:58



Antwort auf Beitrag von Lina28

Hallo aus dem Januar, ich kann Dich sehr gut verstehen! Ich habe auch garkeine Symptome und habe leider schon einmal erlebt dass es nach Herzschlag in der 8. Woche doch noch schief gegangen ist (klingt als hättest Du auch schon eine FG hinter Dir, oder?). Dementsprechend unsicher und ängstlich bin auch ich (jetzt gerade 11. Woche). Aber wir müssen einfach versuchen positiv zu bleiben und das Beste hoffen. Die kritische Zeit liegt bald hinter uns

von BelkaBaby am 11.06.2021, 21:44



Antwort auf Beitrag von BelkaBaby

Ja leider hab ich das auch schon einmal hinter mir. Natürlich hat man immer Angst aber ich denke wenn man sowas schon mal durch hat, is es bei den meisten so das man so extrem ängstlich ist durch die Erfahrung schon. Ja versuchen positiv zu bleiben is am besten aber auch am schwersten ich hoffe wir kommen alle ganz schnell durch

von Lina28 am 11.06.2021, 22:02



Antwort auf Beitrag von Lina28

Das ist wirklich eine lange Zeit. Aber hey: fast geschafft. :) Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Termin.

von sanne87 am 11.06.2021, 22:42



Antwort auf Beitrag von Lina28

Davon kann ich ein Lied singen.. Jetzt kommen Bänderziehen dazu wird immer lustiger. Die Alpträume machen das "Positiv Denken" nicht leichter. Mein Herz sagt mir, dass alles gut laufen wird und ich die kleine dann auch bald im Arm halten darf....aber mein Kopf macht mich fertig. Ich hoffe nur, dass mit dem regelmäßigen spüren des Babys ich Ruhe finde, meine ersten Wochen vergessen werden und ich ganz entspannt die Schwangerschaft genieße. Aber psssss von diesem Wahnsinn in meinem Kopf weiß keiner....bis auf euch

Mitglied inaktiv - 11.06.2021, 23:05