Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2022

12.10. entbunden liegen auf der NEO

Thema: 12.10. entbunden liegen auf der NEO

Huhu ihr lieben, erstmal allen Mamis herzlichen Glückwünsch die entbunden haben. Letzten Mittwoch kam unser Schatz zur Welt, genau zum ET. Es ging alles ziemlich schnell und war super anstrengend aber am Ende froh kuscheln zu können. Dann kam es anderes und es stimmte etwas nicht mit der Atmung. Darauf würde meinem Schatz Blut abgenommen und die Entzündungswerte waren sehr hoch. Dann wurde er auf die Neo gebracht. Seit dem (5stunden nach der Geburt) war ich ununterbrochen unterwegs zur NEO. Mir ging es psychisch echt schlecht.. alles zu viel und seit dem werden meine Wassereinladungen immer schlimmer. Dann durften wir endlich nach zwei Tagen zusammen auf der Neo in ein Zimmer ziehen. Psychisch geht's mir wieder etwas besser und bin super froh dass mich die Pfleger stillen lassen haben. Ich wollte nicht abpumpen und Flasche geben. Noch sind wir immer hier und müssen schauen wann wir nach Hause gehen dürfen. Liebe Grüße

von Baby03 am 18.10.2022, 15:56



Antwort auf Beitrag von Baby03

Herzlichen Glückwunsch erstmal Das tut mir leid, dass ihr so einen holprigen Start hattet. Vor allem auch mit der Hormonumstellung ist das alles nicht leicht. Drück euch fest die Daumen, dass ihr bald nach Hause gehn dürft

von tortuga am 18.10.2022, 18:09



Antwort auf Beitrag von Baby03

Ohh gratuliere erstmal! Ich hoffe, euch beiden geht es bald besser! Daumen sind gedrückt

von Blublublub am 18.10.2022, 18:11



Antwort auf Beitrag von Baby03

Herzlichen Glückwunsch zum Baby und alles Gute euch! Das war ja echt mal ein unschönen Start. Umso kräftiger drücke ich euch die Daumen, dass es schnell wieder besser wird. Es ist ja schon mal klasse, dass ihr zusammen seid und du Stillen kannst. Sowas macht doch Mut, daß es schnell weiter aufwärts geht.

von heli89 am 18.10.2022, 20:09



Antwort auf Beitrag von Baby03

Oh je. Erstmal herzlichen Glückwunsch. Tut mir leid, dass euer Start mit solchen Hürden verbunden ist. Toll, dass du stillst und deine Wünsche klar kommunizierst. Du bist eine sehr starke Mutter, mach dir das immer wieder klar! Eine Woche Neo geht sicher nicht spurlos an einem vorbei, aber du schaffst das alles. ich hoffe ihr könnt bald nach Hause und eure Kraftreserven wieder auftanken. Ich wünsche euch alles, alles Liebe

von NorSch am 19.10.2022, 05:56



Antwort auf Beitrag von Baby03

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Der Start ist natürlich nicht schön. Ich kann das gut verstehen, bei meinem Sohn war es auch so und ich würde damals nicht mit aufgenommen in das Krankenhaus, in das er verlegt wurde. Er musste eine Woche bleiben es fühlte sich an wie eine Ewigkeit, aber der Tag an dem man heim darf ist unbeschreiblich schön Ihr schafft das, ihr seid immerhin zusammen. Genießt die kuschelzeit, auch wenn es anders ist als erhofft.

von Hühnerjessy am 19.10.2022, 07:19



Antwort auf Beitrag von Baby03

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus. Was für ein schlimmer Start. Ich drücke die Daumen, dass es eurem Schatz ganz bald besser geht und ihr bald nach Hause dürft. Liebe Grüße

von Babsi87 am 19.10.2022, 17:59