September Mamis

Forum September Mamis 2015

11 ssw heute endlich wieder FA Termin

Thema: 11 ssw heute endlich wieder FA Termin

Hallo heute hab ich meinen 2ten FA und bin schon wieder so unendlich aufgeregt Und einerseits auch sehr besorgt ob alles in Ordnung ist ;) Den Mutterpass bekomm ich heute auch. Kennt ihr diese Sorgen ;)? Ist hier auch jemand aus Bayern unterwegs ? Würde mich auf Antworten freuen

von sky83 am 26.02.2015, 11:35



Antwort auf Beitrag von sky83

Hallo, na loggo, kenne ich diese Sorgen! :-) War am Dienstag beim FA und so direkt davor bekommt man doch etwas Angst, ob wirklich alles gut ist oder obe es doch irgendwelche Unregelmäßigkeiten gibt. Aber es war alles gut und wir haben uns wieder wie Bolle gefreut und waren so erstaunt, dass man nun schon den Kopf und die Beinchen sehen kann und beim schallen hat es geboxt. Das war soooo süss. Also freu dich drauf, bleibe optimistisch! :-) Und erzähl wies war! :-) Liebe Grüße

von DieHumorvolle am 26.02.2015, 13:16



Antwort auf Beitrag von sky83

Hatte gestern auch meinen zweiten FA Termin. Der errechnete ET wurde um 1 woche verschoben, hatte mich schon gefreut das die kritische phase (wie sie ja gerne benannt wird) vorrüber ist. Zumindest geht es dem würmchen gut. Hatte wie wild herumgestrampelt als die FÄ mit dem Ultraschallgerät so auf ihm rumgedrückt hat :) Freu mich schon auf den nächsten Termin in 4 Wochen wie war das eigentlich bei euch, habt ihr jedes mal ein US bekommen?

von sonimii am 26.02.2015, 15:24



Antwort auf Beitrag von sky83

Und wie war dein Termin? Ich hab morgen den nächsten FA Termin und so langsam werde ich auch ein bisschen nervös. Freu mich aber gleichzeitig total den kleinen Krümel wieder zu sehen. Ich komme auch aus Bayern.

von LaLaLa27 am 26.02.2015, 17:01



Antwort auf Beitrag von sky83

So jetzt kann ich endlich berichten. Hatte heute nur später einen Termin Unserer "Erbse" geht es gut :) für die 11 ssw sehr gut entwickelt 3,4 cm und hat heute nur purzelbäume geschlagen aber weil es vielleicht bemerkt hat das Papa dabei war ;) Jetzt bin ich beruhigter und in 3 Wochen haben wir wieder einen Termin zur Nackenfalten Untersuchung ;) Errechneter ET: 22.09.15 ;))) LG P.s wo aus Bayern ?

von sky83 am 26.02.2015, 20:38



Antwort auf Beitrag von sky83

Ich bin aus Mittelfranken und du?

von LaLaLa27 am 27.02.2015, 06:31



Antwort auf Beitrag von LaLaLa27

Ich komme aus Bayern

von sky83 am 27.02.2015, 09:05