August Mamis

Forum August Mamis 2010

10 Tage überfällig nach Enbindung bei 2ter Mens?

Thema: 10 Tage überfällig nach Enbindung bei 2ter Mens?

Hallo ich habe am 27 Juli meine Tochter per KS bekommen.Hatte dann nach ca 8 Wo das erste mal meine Mens. Nun bin ich schon 10 Tage überfällig :-( Mache mir langsam Sorgen... Is das normal? Denn nach meinem ersten Sohn hatte ich sie sofort ganz regeläßig wieder. Wir haben NIE ohne verhütung Sex gehabt! Etwas angst wieder Ss zu sein nach so kurzer Zeit habe ich langsam doch.Auch weil ich definitiv kene Kinder mehr möchte,die Geburten waren extrem traumatisch und ich befinde mich deshalb sogar in Traumabehandlung. Am Fr habe ich erst FA Termin. Was soll ich tun?Warten? Test machen? Und stillen tue ich leider nicht mehr *schnief* weil mir nach 3 Wochen die Milch ausblieb.

von mortica am 02.11.2010, 21:40



Antwort auf Beitrag von mortica

Hallo, es gibt nichts,was es nicht gibt.Wenn du deine Mens sonst ganz regelmässig hattest ,kann es schon sein,das es wieder geknallt hat. Muss aber nicht,es ist schliesslich ebenso normal,wenn es dauert,bis sich alles einspielt.An deiner Stelle würde ich ganz fix nen Test machen.Ich wünsche dir viel Glück. Alexa

von Alexa1909 am 03.11.2010, 00:33



Antwort auf Beitrag von mortica

Hallo mortica, bei mir war es so ähnlich hatte meine tochter am 28.07.10 per Ks bekommen habe dann 5wochen später meine tage gehabt.Und dann erst wieder nach 7Wochen hatte auch schon angst wieder schwanger zu sein.Liebe grüße Annika

Mitglied inaktiv - 03.11.2010, 08:36



Antwort auf Beitrag von mortica

Hallo! Bei mir war es gewissermaßen genau 'andersrum'. Nach meiner ersten SS hat es ein Jahr gedauert, bis ich wieder meine Mens bekam. Dieses Mal direkt nach sechs Wochen wieder. Also wenn ich das richtig sehe ist das von SS zu SS ganz verschieden, auch bei der selben Frau. Deswegen würde ich mir noch keine Sorgen machen. Das kann auch durchaus sein, dass es dieses Mal bis zur zweiten Mens einfach noch ein bisschen dauert. Stillmäßig habe ich übrigens beide Male voll gestillt. Liebe Grüße

von Charly0815 am 03.11.2010, 14:50



Antwort auf Beitrag von Charly0815

Negativ...ein Glück.Auch wenn ich meine Kinder über alles leieb!Aber ich möchte keine mehr!

von mortica am 03.11.2010, 21:38



Antwort auf Beitrag von mortica

Hallo, ich möchte dir nicht zu nahe treten,aber wie sieht es mit einer Sterilisation aus?Vielleicht wäre dies das Richtige für dich,damit du dir in Zukunft keine Sorgen mehr machen musst. lG

von Alexa1909 am 03.11.2010, 22:49



Antwort auf Beitrag von Alexa1909

Da weigern sich die Ärzte weil ich erst 25 werde!Wollte das ja gleich mit machen lassen während der Ks Op.Nun wird wohl mein Mann gehen.

von mortica am 23.02.2011, 06:32