April Mamis

Forum April Mamis 2020

1 kind Fieber, 1 kind im Kh

Thema: 1 kind Fieber, 1 kind im Kh

Meine kleine Motte hat seit Mittwoch Fieber. Immer so um die 39.2 C. Besser ists noch nicht wirklich. Vilt ja das 3 Tage Fieber... Sie quengelt sehr viel und schläft nur an mir und dann auch immer nur so 10 min. Ich lass halt lieber ausfiebern außer wenn sie total schmerzen hat. Mein mittlerer(5) ist heute mit meinem Mann ins Kh zur Mandel Verkleinerung. Das tud mir richtig Leid das ich ihn noch nicht mal nach der OP besuchen durfte. Wenn alles gut geht, kommen sie Montag wieder raus. Jetzt muss ich mal schauen das ich den großen(7) und die Wohnung, irgendwie hinbekomme. Ist mit der kleinen gerade nicht wirklich einfach. Heute mach ichs mir leicht und wir bestellen uns was von unseren lieblings Italiener.

von FrauTuedl am 23.10.2020, 15:14



Antwort auf Beitrag von FrauTuedl

Oje...da kommt dann gleich mehr auf einmal zusammen!! Gute Besserung deiner Kleinen!!! Wenn es das Drei-Tage-Fieber ist, dann habt ihr es bald überstanden!!! Alles Gute deinem Mittleren für die OP!! Hab noch nie von einer Verkleinerung gehört. Hat das mehr Vorteile als die komplette Entfernung? Stress dich nicht mit der Wohnung, ein krankes Kind ist schon Aufgabe genug!!

von Dani3112 am 23.10.2020, 20:23



Antwort auf Beitrag von Dani3112

Danke. Er habt keine Entzündung. Sondern vergrößerte Mandeln. Dadurch räuspert er such extrem viel, gerade beim Essen. Sie reiben dann immer aneinander. Und er bekommt schwerer Luft. Das verkleinern mit nem laser gibt es glaube auch noch nicht soo lange.

von FrauTuedl am 23.10.2020, 20:40



Antwort auf Beitrag von FrauTuedl

Huhu ich wünsche dir ganz viel Kraft und starke Nerven! Deiner kleinen gute Besserung. Deinem mittleren gutes gelingen. Ich finde es gut das du die Mandeln nur verkleinern und nicht raus nehmen lässt. Die Mandeln schützen das Herz! Drücke dir die Daumen das es deiner kleinen Maus morgen wieder besser geht

von Sammy24.04.20 am 23.10.2020, 22:30