Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

1 Woche zurückgesetzt

Thema: 1 Woche zurückgesetzt

Hallo Ihr Lieben, ich schreibe heute zum ersten Mal hier. Ich bin mit unserem dritten Kind schwanger. Unsere Söhne sind 2 und fast 4 Jahre alt. Ich wäre jetzt eigentlich in der 11. SSW. Ich wurde aber um über eine Woche von der Frauenärztin zurückgesetzt, weil das Baby noch so klein ist. Das Herz hat normal geschlagen, aber man konnte noch keine Kindsbewegungen sehen. Jetzt komme ich morgen erst in die 10. SSW. Das ist irgendwie blöd. Wurde noch jemand von Euch zurückgesetzt? Ich mache mir auch Sorgen, dass dieses Kind wieder sehr dünn wird. Unser zweiter Sohn kam einen Tag vor dem errechneten Termin zur Welt und wog nur 2670 g. Der erste war auch kein Schwergewicht mit 3190 g. Und mit diesem dritten Baby wurde ich ja nun jetzt schon eine Woche zurückgesetzt? Hmh. Fühlt sich nicht so gut an. Kann das jemand verstehen? Liebe Grüße

von BärundMaus am 24.07.2012, 22:57



Antwort auf Beitrag von BärundMaus

Huhu! Ich würd mir da an deiner Stelle keine Gedanken machen. Bei mir wurde die Schwangerschaft festegestellt und ich wurde um 5 Tage zurückgesetzt. Man hat das Herzchen erst "spät" gesehen, es wurde aus der eigentlich 8. SSW die 7. Nun ist der Pups aber gut gewachsen und es sieht danach aus, als wäre ich doch ungefähr wieder "im Plan". Also offiziell noch 10. SSW, aber gestern wurde angedeutet, dass die Schwangerschaft schon älter ist. Es gibt eben individuelle Unterschiede im Kindswachstum und vielleicht hat sich dein Eisprung auch nur verschoben, nur, dass du zurückgesetzt wurdest, heißt nicht, dass sich dein Kind nicht prächtig entwickeln wird. Also Kopf hoch

von schuschu88 am 25.07.2012, 07:20



Antwort auf Beitrag von BärundMaus

Da ich noch keine Tage hatte, weil ich noch in der Stillzeit war konnte der ET noch nicht endgültig bestimmt werden. Bin jetzt sogar noch drei Tage vordatiert. Kugel also heute schon in die 13. SSW und nicht erst Samstag.

von Caroli13 am 25.07.2012, 08:09



Antwort auf Beitrag von BärundMaus

Schön das du hier bist ;-) Mach Dir keine Sorgen, wird bestimmt alles gut. LG

von Jenni1986 am 25.07.2012, 14:30