November Mamis

Forum November Mamis 2019

1 Termin und nicht zusehen im Ultraschall

Thema: 1 Termin und nicht zusehen im Ultraschall

Hallo Mädels Bin etwas verzweifelt war am 4.5.19 bei meinen 1 Temin und im Ultraschall war außer eine aufgebaute schleimhaut nichts zusehen war 5+5 heute 6+0 Blut wurde abgenommen muss aber bis Montag warten . Ist es noch normal das man noch nichts sieht ? Oder hat das jemand von euch gehabt ?

von Sally811 am 06.04.2019, 11:18



Antwort auf Beitrag von Sally811

Bei 5+6 nur eine Mini fruchthöhle. Hatte wohl späten eisprung, sind nämlich auch von 7+6 auf 6+6 zurück gestuft worden. Abwarten.

von Blume1986 am 06.04.2019, 13:13



Antwort auf Beitrag von Sally811

5+5 sollte man eine Fruchthöle sehen können. Aber vielleicht war der ES ja später.

von basis am 06.04.2019, 16:28



Antwort auf Beitrag von Sally811

Tief durchatmen. Von ES etwas verschoben bis Eckenhocker bis einfach nur etwas verspätet eingenistet kann das alles sein. in den Wochen liegen zwischen den einzelnen Tagen WELTEN . Entspann dich und versuch dich bis zum nächsten Termin nicht verückt zu machen. Dann wirst du bestimmt mit einem Blick auf den kleinen Krümel belohnt

von PoisonYvi84 am 07.04.2019, 10:42



Antwort auf Beitrag von Sally811

Ich verstehe aber deine Ängste, ist bei mir ähnlich Wenn der ES verzögert war ist es normal. Ich war auch schon sehr früh beim Arzt da dieser sich paar Tage später in den Urlaub verabschiedet hat. 5+1 und man konnte wirklich nur eine mini Fruchthöhle sehen. Ich musste dann aufgrund von leichten Blutungen leider nochmal zum Vertretungsarzt der mir dann zusätzlich Angst gemacht hat, 6+1 und es war wieder nur eine Fruchthöhle mit leichtem Ansatz eines Dottersacks, er sagte man muss eigentlich schon viel mehr sehen.... letzt Woche war ich dann wieder bei meiner Ärztin - Alles in Ordnung ..7+1 sah man schon das Herz schlagen

von NicoleD85 am 08.04.2019, 09:16