Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2021

1.Termin und Glücksgefühle

Thema: 1.Termin und Glücksgefühle

Hey ihr Lieben! Hatte gerade den ersten FA Termin. Das Herzchen schlägt, hab mein Würmchen gesehen unbeschreiblich, auch beim zweiten Mal! Der Arzt meinte ich habe eben das Risiko gegen Ende hin, dass die relativ frische KaiserschnittNarbe reißt, aber das muss ich dann mit der Geburtsklinik besprechen... heißt wohl wieder KS aber wenns so gut läuft wie beim ersten mal, was solls! Hauptsache Minni 2 ist wohlauf Plagt euch auch der Kreislauf? Ich schleppe mich zur Zeit nur so durch die Tage Ich hänge noch das Bild an! Liebe Grüße

von 19Mina91 am 25.06.2020, 12:03



Antwort auf Beitrag von 19Mina91

Wohooooo, auch ich hatte heute den 2. Termin Das ist sooooo unglaublich, auch beim 2. Kind ist und bleibt es ein Wunder Ich freue mich, dass auch bei dir soweit alles gut ist. Und ich drücke die Daumen, dass die Narbe nicht reißt Auch ich habe echt zu tun mit dem Kreislauf Dazu kommt, dass ich heute keinen Appetit habe und kaum was runter bekomme. Aber wir wissen ja wofür wir das machen

von -Winterkind- am 25.06.2020, 13:32



Antwort auf Beitrag von 19Mina91

Oh wie schön Das Gefühl kenne ich von all meinen vorherigen Schwangerschaften

von perlchen am 25.06.2020, 17:18



Antwort auf Beitrag von 19Mina91

Hey, Hatte auch am selben Tag meinen ersten Termin beim FA Echt schönes Gefühl das Würmchen zu sehen Kreislauf ist auch bei mir drunter und drüber. Das Wetter tut auch noch sein Übriges. Alles Gute weiterhin

von Olivia01 am 26.06.2020, 08:20