Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

1.Mal Birne probiert, lustig! Mit Foto...

Thema: 1.Mal Birne probiert, lustig! Mit Foto...

Hallo, also da hab ich echt geschaut vorhin. Ich probier immer so mit dem Löffel, unserem Sohn mal die Birne aus dem Glas schmackhaft zu machen, er wird bis dato ja noch voll gestillt und kennt nur MuMi. Er immer schön die Backen zusammengekniffen und nix durchgelassen. Dann kommt der Papa, und die versuchen es, selbes Ergebnis. Dann aber kriegt Louis das offene Glas zu fassen, tunkt seine Finger darin, und will aus dem Glas trinken, und wir lassen ihn ein Stück. Und dann? Er will das Glas garnicht mehr loslassen, und nun lässt er sich die Birne auch vom Löffel aus in den Mund schieben, der Schlawiner!! Also, die Moral von der Geschicht: was ich nicht aus dem Glas selbst probiert hab, das ess ich nicht.... könnt ja jeder kommen und irgendeinen Löffel in den Mund schieben wollen, da überzeugt man sich lieber selbst davon das das Richtige im Glas ist.... Ich hab da gleich mal ein Foto von eben beigefügt...

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

na du hast mal einen schlauen fratz...das soll er sich mal für sein späteres leben aufheben . finde den kleinen supersüß lg diana

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 22:05