Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

1.Frauenarzt-Termin

Thema: 1.Frauenarzt-Termin

Soo , ich bin natürlich viel zu früh los...und sitze auf einer Bank in der Nähe vom Frauenarzt. Um 8 habe ich den Termin -bin aufgeregt und teilweise habe ich auch Angst ,weil ich es dann heute meiner Chefin sagen muss. Lg und drückt mir die Daumen !

von mini-mama1989 am 05.06.2015, 07:37



Antwort auf Beitrag von mini-mama1989

Moin!! Wieso hast du angst es deine Chefin zu sagen?? Du bist doch eine erwachsene Frau; ) Berichte bloß wie es beim fa war:) Lg

von kleinekati am 05.06.2015, 07:46



Antwort auf Beitrag von mini-mama1989

Wenn du einen weiblichen Chef hast, wird sie es sicher besser verstehen als du denkst ;-) ich drücke dir die daumen, aber es wird sowieso alles gut sein. Melde dich wie es War . Drück dich mal ganz fest.

von kaycee am 05.06.2015, 08:12



Antwort auf Beitrag von kaycee

Nicht wenn der weibliche Chef selbst keine Kinder hat und nie welche wollte... Aber auch ich hab dies überlebt ^^

von Niky89 am 05.06.2015, 08:28



Antwort auf Beitrag von mini-mama1989

Das mit der Chefin kann ich verstehen xD Bin ja quasi grade erst aus der Elternzeit gekommen und hatte letztes We meinen ersten und zweiten Arbeitstag. Naja Dienstag beim Frauenarzt kam ja die Ss raus und ich musste anrufen weil in meinem Job absolutes Beschäftigungsverbot für Schwangere besteht. Und sie war gar nicht begeistert zumal mein Dienstplan für den Gesamten Monat schon stand und sie da alles absagen musste! Und dann meinte sie zu mir sie machen mir Spaß 1h vor meinem Urlaub! Und ich hatte so Panik anzurufen hab sogar angeboten noch die Woche zu arbeiten damit sie in Ruhe nen Ersatz suchen kann. Aber sie hat gesagt nix da, sie sind schwanger und zu ihrem und dem Wohl des Kindes bleiben sie zu Hause. Lass dich also nicht unterkriegen ^^ vielleicht reagiert sie anders als du denkst. Und ansonsten: Freu dich über deinen Krümmel und lass dich nicht ärgern! LG Lilly

von CuteLilly123 am 05.06.2015, 10:59



Antwort auf Beitrag von mini-mama1989

Na, wie war dein Termin?

von Mugel83 am 05.06.2015, 16:52



Antwort auf Beitrag von Mugel83

Hallo ihr Lieben, Ich hatte schon nach dem Frauenarzt geantwortet nur leider gab es dann eine Internet- Unterbrechung und ich war zu faul es nochmal zu tippen Soo ich muss mir ,wie in den beiden Schwangerschaften zuvor Fragmin P Forte spritzen. Laut Rechnung wäre ich 9+ 1 und laut Ultraschall 5+5 ...also bissl klein und villt ja doch ehr eins der ersten Feb. Kinder ?! ♡ Hat geblubbert. Wundervoll !! War dann von 11:30-20:00 Uhr arbeiten und habe es meiner Chefin um 19:50 Uhr gebeichtet. -Sie stand im Schlüpfer vor mir ...perfektes Timing ,wa?! Auf jeden Fall - sie sagte : Bianca ,warum gucken Sie dann so ? Es ist doch was schönes !! Bin so happy..ab jetzt ist Sprechzimmer Tabu und ich bin an der Rezi :) Im Anhang das wohl kleinste Januar-Baby ;) Mein Böhnchen ♡♥

von mini-mama1989 am 05.06.2015, 21:11