Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

1. Fa Termin :-)

Thema: 1. Fa Termin :-)

hallo ihr lieben. hatte heute meinen ersten fa termin und alles ist ok... das kleine ist 2,1 cm und sie meinte es sieht nach 8+4 aus statt 8+1. sie meine auch meine gebärmutter läge ziemlich weit hinten und dann hat sie sie mir vorgeschoben das war etwas unangenehm. sie meinte aber es müsste jetzt passen ich solle einfach viel auf dem bauch liegen. hatte das schonmal jemand von euch?? was hat das für auswirkungen aufs baby? alles liebe vesna

von vesna1990 am 20.06.2013, 17:42



Antwort auf Beitrag von vesna1990

Deine Ärztin hat Deine Gebärmutter vorgeschoben??? Na das nenn ich mal Service! Naja, aber Spaß beiseite: Sie wird schon wissen, was sie tut. Ist es Dir denn sehr unangenehm, auf dem Bauch zu liegen? Wenn es ok ist dann machst Du das einfach. Es schadet ganz sicher nicht, solange Du keine Schmerzen hast. Ich schlafe andauernd auf dem Bauch. Deine Gebärmutter ist z.Z. vielleicht faustgroß und gut eingebettet. Das Kind ist innendrin noch viel besser verpackt. Das purzelt da lustig hin und her, egal, wie herum Du liegst.

von m0nika am 20.06.2013, 17:49



Antwort auf Beitrag von vesna1990

hallo jap.. sie ist da mit den fingern rein und hat sie vorgeschoben :-) war wie gesagt sehr unangenehm . nein ich meinte nicht das bauch liegen sondern dass die gebaermutter so weit hinten ist? lg :-)

von vesna1990 am 20.06.2013, 18:33



Antwort auf Beitrag von vesna1990

Meine Schwägerin hatte das auch, ihre Gebärmutter war verrutscht und sie musste über eine bestimmte Zeit hinweg auf dem Bauch schlafen. Dadurch ist die Gebärmutter wieder komplett in die richtige Lage gerutscht, das Baby ist gut gewachsen und ist heute ein kleiner süßer Zwerg von 9 Monaten. Lg und alles Güte Mimel

von mimel am 21.06.2013, 19:19



Antwort auf Beitrag von vesna1990

Meine Schwägerin hatte das auch, ihre Gebärmutter war verrutscht und sie musste über eine bestimmte Zeit hinweg auf dem Bauch schlafen. Dadurch ist die Gebärmutter wieder komplett in die richtige Lage gerutscht, das Baby ist gut gewachsen und ist heute ein kleiner süßer Zwerg von 9 Monaten. Lg und alles Güte Mimel

von mimel am 21.06.2013, 19:20