Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

1. FÄ-Termin

Thema: 1. FÄ-Termin

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Termin. Es sieht alles super aus und sie bestätigte, dass ich heute bei 5+2 bin. Damit bleibt es beim ET am 23.6. Am 5.11. habe ich nun den nächsten Termin und wir hoffen dann, auf ein bubberndes Herzchen. An dem Tag habe ich Geburtstag, also muss das doch gut gehen ;-) Mein Großer ist übrigens dafür, dass wir das Kind Thila nennen. Er hat eindeutig zu häufig He-Man gehört.... LG Sinsiria

von Sinsiria am 23.10.2012, 21:13



Antwort auf Beitrag von Sinsiria

Hey, das ist ja cool... am 23.6. hab ich auch Termin!! Und ich hab auch schon einen "großen" Zwerg... Wobei meiner noch kein He-Man guckt... Gibt's das überhaupt noch?? Wie alt ist denn dein Sohn? Ich muß bis zum 8.11. warten, dann seh ich hoffentlich auch ein Herzchen... halt ich eh nicht aus... gucke wahrscheinlich schon vorher... Liebe Grüßle, Katha

von katha1981 am 23.10.2012, 21:48



Antwort auf Beitrag von katha1981

Hi Katha, mein Großer ist 4,5 Jahre alt und wir haben den ganzen Mist noch von meinem Mann. Ich bräuchte das ja nicht und ich finde es ja vieeeeeeeeeeel zur früh für meinen Großen. Der und mein ganz Großer ;-) sind da allerdings anderer Meinung....

von Sinsiria am 23.10.2012, 22:29



Antwort auf Beitrag von Sinsiria

Der Tag der Ärzte heute... Schön, dass alles ok ist! Thila...

von lilo+stitch am 23.10.2012, 22:27