November Mamis

Forum November Mamis 2022

1. FA Termin

Thema: 1. FA Termin

Hallo ihr lieben. Es nimmt mich sehr mit, dass einige Mädels den Bus so vorzeitig verlassen müssen. Von Herzen alles gute für euch auf dass es bald wieder klappt und es bleibt. Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr, euch berichten zu können, dass heute an meinem allerersten lang ersehnten Termin alles chic aussah und das Herzchen geschlagen hat nachdem ich auf dem Ultraschall erst gar nichts sah war ich dann mächtig erleichtert. Beim schallen sah es zwar besser und deutlicher aus, ich zeige euch trotzdem das Bild von meinem kleinen "Dino" . Allen die diese Woche auch wieder einen Arzttermin haben wünsche ich nur gute Nachrichten

von Keksi927 am 11.04.2022, 14:24



Antwort auf Beitrag von Keksi927

Unter dem Baby liegt der Dottersack, deswegen sieht es da so asymmetrisch aus

von Keksi927 am 11.04.2022, 14:25



Antwort auf Beitrag von Keksi927

Herzlichen Glückwunsch das ist wirklich ein einzigartiges Bild

von JasminZimtstern am 11.04.2022, 14:29



Antwort auf Beitrag von JasminZimtstern

Danke dass du das so nett ausgedrückt hast zum Glück habe ich es im Ultraschall selbst anders und besser gesehen, sonst würde ich mir jetzt wahrscheinlich Sorgen machen

von Keksi927 am 11.04.2022, 14:31



Antwort auf Beitrag von Keksi927

Der Arzt sagt, es ist alles gut, dann wird es auch so sein. Nur weil du Dino geschrieben hast, sehe ich auch klar und deutlich einen kleinen Dino. Das ist toll, ich mag Besonderheiten sehr

von JasminZimtstern am 11.04.2022, 14:45



Antwort auf Beitrag von JasminZimtstern

Das freut mich sehr für dich.

Mitglied inaktiv - 11.04.2022, 15:07



Antwort auf Beitrag von Keksi927

Super Bild. Freut mich zu hören. Da ist man gleich viel Beruhigte, nur jetzt geht das Warten bis zum nächsten Termin los. Es ist echt hart wie sehr Freude und Leid zusammen liegen. Als ich meinen 1. Fa Termin hatte war ich total Happy. Keine Stunde später kam ne Kollegin und erzählte von ihrer Fehlgeburt / Abgang. Hab natürlich nichts erzählt das ich schwanger bin. Wünsch Dir alles Gute.

von Lolly88 am 11.04.2022, 15:56



Antwort auf Beitrag von Keksi927

Ooooh gratuliereee! Hach ist das schön, auch wieder positive Nachrichten zu lesen.. Ich hab morgen in einer Woche den nächsten Termin und bin jetzt schon ziemlich nervös..

von Godzilla am 11.04.2022, 16:20



Antwort auf Beitrag von Keksi927

Du Liebe, was bin ich froh und erleichtert, dass nach den so vielen tragischen Nachrichten in den letzten Tagen ein Post fürs Herz folgt! Ich wünsch dir von Herzen alles Glück der Welt!

von Renilein9 am 11.04.2022, 16:28



Antwort auf Beitrag von Keksi927

Vielen Dank ihr lieben Es tut so gut sich mit euch austauschen zu können und sich auch gemeinsam zu freuen, gerade jetzt in der Frühschwangerschaft wo man doch mit seinem Umfeld noch oft heimlich tut. Euch alles alles Liebe und Gute und noch eine schöne Woche!

von Keksi927 am 11.04.2022, 17:12



Antwort auf Beitrag von Keksi927

Wie schön

von Monamig123 am 11.04.2022, 17:35