Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2020

1. FA Termin nur Fruchthöhle bei 6+0

Thema: 1. FA Termin nur Fruchthöhle bei 6+0

Guten Morgen Zusammen, ich bin ziemlich nervös. Ich war gestern beim FA und auf dem Ultraschall war eine große Fruchthöhle zusehen aber kein Embyo. Bin heute 6+1. Meine FA meinte das kann schon mal vorkommen, sollte aber beim nächsten Termin schon erkennbar sein. Da ich Anfang des Jahres eine Fehlgeburt hatte, hoffe ich das diesmal alles geklappt hat. Bei wem war das auch mal? LG

von jenny239 am 14.06.2019, 10:05



Antwort auf Beitrag von jenny239

Hallo ach das wird schon vielleicht ist doch alles etwas nach hinten verschoben ....laut Rechnung müsste ich in der 8.ssw sein aber der US zeigt 7.ssw..... Gedult auch wenn es schwer fällt ich weiß

von Patty86 am 14.06.2019, 10:32



Antwort auf Beitrag von jenny239

Weisst du den wan genau dein eisprung war ? hast du mit ovus getestet ? Ich war bei 6+2 gestern beim Arzt und man konnte das Herzchen sehen und was ganz kleines ,hab hier auch ein Bild drin ,kannst mal schauen :)

von Kämpfer Maus am 14.06.2019, 11:03



Antwort auf Beitrag von Kämpfer Maus

Ich weiß nicht wann der Eisprung da, habe nicht mir Ovus getestet, da wir erst angefangen hatten zu üben. Haben nachdem es letztes mal nicht so geklappt hatte, gesagt wir testen die ersten Monate nicht, sondern lassen es einfach auf uns zu kommen um uns nicht irgendwie unter druck zu setzen. Glaube aber um den 17.05. rum. Hatten gestern nicht geschaut ob Herzaktivität da war, haben lediglich die Fruchthöhle messen und die Eierstöcke überprüft.

von jenny239 am 14.06.2019, 11:53



Antwort auf Beitrag von jenny239

Huhu! Ich kann dir Mut machen und drück dir die Daumen das alles gut geht Bei meiner ersten Schwangerschaft war das auch so und die Ärztin sagte noch zu mir "da würde sie jetzt mal noch nicht gratulieren, aber beim nächsten Termin in 4 Wochen sollte man dann schon was sehen". Ich war so sauer über die Art und weise und dann waren es die längsten 4 Wochen meines Lebens. Aber da sah man ein kleinen, pochenden Embryo und heute ist sie eine kerngesunde 1-Klässlerin Wird schon alles gut werden!!! Liebe Grüße

von Schnullertante am 14.06.2019, 12:03



Antwort auf Beitrag von Schnullertante

Hi ich kann dich beruhigen, ich war gestern bei 5+6 und wir haben auch nur die Fruchthöhle und zart den dottersack gesehen. Meine Frauenärztin meinte das ist völlig ok. Wir haben unseren nächsten Termin in zwei Wochen und da möchten wir dann das Herzchen schlagen sehen Es wird alles gut werden

von Krümel2020 am 14.06.2019, 15:26



Antwort auf Beitrag von Krümel2020

Alles gut ,mein Sohn hat sich sogar erst in der 8.ssw gezeigt . War gestern auch bei 6+3 und wir sind ca.gleich weit. Positiv denken.

Mitglied inaktiv - 14.06.2019, 16:31