Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

1. April

Thema: 1. April

Heute bekomme ich groß Besuch. Meine Eltern, Onkel und Tante kommen zum Geburtstags Besuch. Ich freu mich schon drauf. Aber ich bin mir nicht sicher wie meine Maus das wegsteckt. Sie fremdelt gerade so. Ich brauchte auch nicht backen! Mutti bringt alles mit. Aber ich bin auch traurig, hab auch schon geweint. Meine liebe oma hätte heut auch Geburtstag gehabt und sie konnte meinen schatz nicht mehr kennenlernen. Puh..... Ich stell euch auch mal Kaffee und Kuchen hin. Und noch etwas zum anstoßen!

von nyla am 01.04.2014, 12:01



Antwort auf Beitrag von nyla

Du hast Geburtstag? Alles alles alles Liebe! Viel Spaß heute! Viele Geschenke und einen herrlichen Tag! Es tut mir sehr leid wegen deiner Oma. Wg dem Fremdeln. Hier ist es auch soweit. Wenn der Besuch sie aber erst mal auf der Krabbeldecke begrüßt und da mit ihr spielt, darf er sie auch mal auf den Arm nehmen. Die meisten tun es aber nicht, weil sie ja so schön spielt! Recht haben sie! Auch Babys haben Respekt verdient und müssen 'gefragt' werden, ob sie auch den Arm genommen werden wollen. Ein Lächeln von ihnen ist das mindeste.

von Glücksmaus am 01.04.2014, 12:20



Antwort auf Beitrag von nyla

Ich wünsch dir auch alles alles Gute und ganz viel Freude im neuen Lebensjahr. Wünsche einen wunderschönen tag.. (Das mit der oma kenne ich zu gut!! Hatten auch am gleichen Tag Geburtstag.. das ist schon sehr traurig!!) Liebe grüße

von Silence am 01.04.2014, 12:44



Antwort auf Beitrag von nyla

Happy Birthday mach dir einen schönen Tag mit deinen Lieben und genieße das schöne Wetter

von reamaus am 01.04.2014, 13:31



Antwort auf Beitrag von nyla

Herzlichen Glückwunsch Mit der Oma ist ja traurig :( Hab trotzdem einen wundervollen tag :)

von Drachenzauber am 01.04.2014, 13:40



Antwort auf Beitrag von nyla

Herzlichen Glückwunsch Mit der Oma ist ja traurig :( Hab trotzdem einen wundervollen tag :)

von Drachenzauber am 01.04.2014, 13:40



Antwort auf Beitrag von nyla

Alles,alles Gute zum Geburtstag auch von mir!!!!! Feiert schön!

Mitglied inaktiv - 01.04.2014, 14:41



Antwort auf Beitrag von nyla

Happy birthday

von kleinestatzi am 01.04.2014, 15:55



Antwort auf Beitrag von nyla

Auch von mir alles alles liebe zum Geburtstag

von msdiamond am 01.04.2014, 18:10



Antwort auf Beitrag von nyla

Huhu, ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburstag. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag

von Freezy am 01.04.2014, 18:20



Antwort auf Beitrag von nyla

Von mir auch alles Gute, viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag Hoffe du hattest einen schönen Tag zusammen mit deiner Familie. Dass mit deiner Omi tut mir leid, sowas ist wirklich immer traurig. Glg

von Izzy2013 am 01.04.2014, 19:10



Antwort auf Beitrag von nyla

Vielen dank! Das ging heute doch besser als erwartet. Die erste Stunde war die kleine etwas schüchtern und hat sich lieber alles von muttis arm aus angeschaut. Danach fing sie langsam an mit meinem Besuch zu schäkern. Allerdings war an schlaf nicht so recht zu denken, war alles zu aufregend. Sie hat 1 1/2 stunden im Kinderwagen geschlafen. Dafür schläft sie gerade wie ein stein. Mal schauen wie die Nacht wird.

von nyla am 01.04.2014, 19:59



Antwort auf Beitrag von nyla

Von mir auch noch alles gute..... Lieber etwas später als nie. :-))))

von Sunnyybaby am 01.04.2014, 20:50



Antwort auf Beitrag von nyla

Ich wünsche dir auch noch alles, alles Gute!

von reachen84 am 01.04.2014, 23:35