Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

07.05.12 - 09:04 - stille Geburt meines kleinen Sternenjungens

Thema: 07.05.12 - 09:04 - stille Geburt meines kleinen Sternenjungens

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich noch bei Euch verabschieden und Bescheid sagen, dass heute vor 2 Wochen mein 2. kleiner Sternenjunge in der 19. SSW geboren ist. Er war 21 cm groß, 220 Gramm schwer und hat einen wunderschönen Mund und süße Füßchen. Die Hebamme war wunderbar und ermöglichte uns einen würdevollen Abschied von unserem Kleinen. Sie machte Fotos, nahm Fußabdrücke und legte ihn mit einem blauen Mützchen und in flauschige Tücher gehüllt in ein kleines Moseskörbchen. Ich konnte unseren kleinen Sohn ganz lange halten und streicheln, bevor ich ihn endgültig hergeben musste. Täglich schaue ich mir die Bilder und die Fußabdrücke an und weine und hoffe, dass da wo er jetzt ist, bei seinem Bruder und bei Oma und bei ganz vielen anderen Sternenkindern, ein tolles, besseres Leben auf ihn wartet, als er es hier auf Erden gehabt hätte. Mach es gut mein Kleiner - irgendwann werden wir uns Wiedersehen und dann kann ich Dich wieder in meine Arme schließen. Ich liebe Dich, mein Kleiner! Deine traurige Mama

von Erbsenmaus am 21.05.2012, 10:54



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Au weia, das tut mir leid zu hören. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer dass es mir leid tut für euch.

von blubb12 am 21.05.2012, 10:56



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Das tut mir sehr leid.Ich hoffe,du hast jetzt viele liebe Menschen um dich rum,die dich auffangen und dir Geborgenheit geben.

von LUSI29 am 21.05.2012, 11:03



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Oh das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft! Mir sind sehr die Tränen gelaufen und mein Freund hat mich erstmal lange umarmt. Ich wünsche dir, dass du ganz viel halt bei deiner Familie bekommst und du und dein Mann ganz dolle zusammenhaltet! Und ich bin mir sicher, dass euer Sohn von oben über euch wacht. Liebe Grüße

von Jessy123Oktober am 21.05.2012, 11:26



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Es gibt keine passenden Worte, die ich finden könnte.... Es tut mir von Herzen leid für Euch, ich wünsche Euch alle Kraft, Geborgenheit und Zusammenhalt für die nächste Zeit!!!!!!!

von Liebelein82 am 21.05.2012, 11:33



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Mir fehlen die Worte... ich wünsche Dir und Deiner Familie all die Kraft die ihr jetzt braucht um das zu verarbeiten. Ich bin mir sicher, dass sein Bruder und die Oma gut auf eueren kleinen Sternenjungen aufpassen werden. Fühl dich gedrückt, ich wünsche Dir alles erdenklich gute. Lg Monika

von Monokl am 21.05.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Ja was soll ich schreiben...?? Ich Wünsche Euch von Herzen alles alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft das durchzustehen!! Ich drück Dich ganz arg!! Alles Gute weiterhin!

von Angie1983 am 21.05.2012, 11:59



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Hallo!Für so etwas unendlich trauriges und schlimmes finde ich gar keine Worte!Ich wünsche dir unendlich viel Kraft und liebe Menschen die für dich da sind! Das tut mir sehr leid für dich und deine Familie! Stille Grüße Yvonne

von BabyChalsy am 21.05.2012, 12:18



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Es tut mir unendlich leid....... Fühl dich gedrückt und alles liebe für Euch!

von babe2012 am 21.05.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Oh Mann. Das geht unter die Haut. Es tut mir so leid für euch... ich kann das so kaum so zum Ausdruck bringen. Mich hat das zu Tränen gerührt

von Auraya77 am 21.05.2012, 12:56



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

oh nein, das tut mir so leid!! Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit!! Schade, dass er gehen musste...

von popeike am 21.05.2012, 13:13



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Hallo Yvonne, schön, dass du die Kraft gefunden hast, hier im Forum nochmal zu schreiben. Du bist auf dem richtigen Weg, irgendwann wirst du diese Trauer überwinden können, ohne dein Kind jemals zu vergessen. Alles andere habe ich dir ja schon geschrieben, du kannst dich jederzeit bei mir melden, wenn dir danach ist.

von NAG-Hasi am 21.05.2012, 13:47



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Oh man.... das ist aber echt hart!!! wünsche euch viel stärke und kraft für die trauerzeit! fühlt euch gedrückt....

von Breen84 am 21.05.2012, 14:44



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Hey Während ich dies lese kullern auch schon die Tränen über meine Wangen. Es tut mir so unendlich leid für dich. ICh kann mir nur in etwa vstellen wie du dich fühlen musst. Ich trauere mit dir und wünsche dir und deiner Familie alles Liebe.

von Sonnenblume580 am 21.05.2012, 15:25



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Ich bin sprachlos und finde keine Worte für das was passiert ist. Es tut mir so unendlich leid. Wünsche dir ganz viel Kraft die kommende Zeit zu überstehen!!!

von sammie2010 am 21.05.2012, 15:39



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

oh nein, das tut mir so Leid! Da fehlen einem echt die Worte! Ich wünsche Dir und deiner Familie wirklich viel Kraft für die nächste Zeit! Und einen ganz dicken Kuss in den Himmel, zu deinem Sternenjungen !!!! Tini

von DieTini am 21.05.2012, 15:44



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Mir fehlen die Worte... Es tut mir so leid für Euch! Ich wünsche Euch viel Kraft in der nächsten Zeit! Fühl Dich gedrückt!

von NiRu am 21.05.2012, 17:01



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Es tut mir sehr leid für dich,ich hoffe das du viele Liebe Menschen um dich hast,die dir trost und Kraft schenken!

Mitglied inaktiv - 21.05.2012, 19:00



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Ich hab keine Worte. Fühl dich umarmt.

von Ele85 am 21.05.2012, 19:28



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Das tut mir so unendlich Leid ! Fühl Dich ganz lieb gedrückt. Ich hoffe, Du wirst von Deinem Umfeld lieb betreut.

von Safija2012 am 21.05.2012, 19:42



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Ich lese hier still deine Worte die so voller Zärtlichkeit und Liebe sind und auch soviel Trauer in sich haben und heule ........................... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Menschen die für dich euch da sind. Pass gut auf dich auf. Werde noch lange an dich denken. LG Antje

von aesph am 21.05.2012, 20:23



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Hallo, tut mir so leid was passiert ist. Ich weiss wie du dich fühlst, habe im November 2012 meinen Sohn in der 22.Woche nach 13.Std schmerzhaften Wehen still geboren.Und ich habe es bis heute nicht verkraftet. Sowas kann man auch nie wirklich verkraften man lernt nur irgendwie damit besser umzugehen. Ich wünsch dir alles gute Lg Mia

von LuisFynn am 21.05.2012, 20:36



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

hi tut mir echt leid bn sprachlos

Mitglied inaktiv - 21.05.2012, 21:13



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Ich bin sprachlos und einfach nur unendlich traurig....es tut mir so leid für euch....

von mami_dani am 21.05.2012, 21:29



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

das tut mir unendlich leid für euch..wünsche euch sehr viel kraft

von Sandrina77 am 21.05.2012, 23:08



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und Anteilnahme! Danke! Yvonne bzw. Erbsenmaus

von Erbsenmaus am 22.05.2012, 08:43