Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

...wollte uns kurz einmal vorstellen

Thema: ...wollte uns kurz einmal vorstellen

...und freue mich dabei zu sein. Erfahrung hab ich schon ein bisschen - vor ein paar Jahren bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich ein schoenes Forumleben gehabt und bis heute ein paar tolle Maedels kennengelernt. Also, ich bin 38, habe 3 Kinder geboren, wovon 2 hier auf Erden und eines im Herzen Meine Tochter ist 13 und der Zwerg wird 7,kommt in die Schule jetzt- uhhhh wieder ein neuer Abschnitt. Mein erstes Kind ,ein so sueßer Junge durfte nur 161Tage alt werden und SIDs war der Grund. Er gehoert zu mir dazu und deshalb mag ich ihn nicht unter den Tisch fallen lassen. Ich bin allein mit beiden Kindern, arbeite eigentl.Vollzeit als MTA (momentan jedoch Beschaeftigungsverbot)- hatte mit dem Papa des Juengsten so eine Art ON-Off Beziehung, nach einer Therapie von ihm. Ich fuehlte mit dem Herzen, jedoch war ich leider allein damit Die erneute Schwangerschaft war absolut nicht geplant aber irgendwie ,durch die Umstaende , ist dieses Kind irgendwie sehr bedeutungsvoll. Der ET ist 20.12.18 Ich habe lange mit mir und meinen Aengsten gerungen aber eine Entscheidung dagegen konnte ich nicht treffen. Der Papa, ist fortan, nach eigentlich anfaenglicher Euphorie incl. Heiratsantrag auf und davon und sich fuer eine Internetbekanntschaft mit dringendem Kinderwunsch entschieden. Hoert bloss auf. Am Ende jetzt sind alle Masken gefallen und sein wahres Gesicht kam zum Vorschein. Nun denn, ja ich bin allein- habe Angst es nicht zu schaffen zumal es mir uebel ist- Hyperemesis incl stat. Aufenthalte. In den letzten Schwangerschaften ging es mir auch schon so aber diesmal toppt es alles. Ohne taegl.VOMEX geht nichts. Naja- ich freu mich auf eine schoene Zeit unter uns und das es allen gut geht. Habe vorgestern einen PRAENA Test machen lassen- aufgrund Alter, Risiokoschwangerschaft etc. und weil ich ein Punktion definitiv nicht wollte. Liebe Gruesse P.s. : der Name entstand da ich momentan kiloweise Kirschen essen koennte, obwohl ich sonst gar keine mag

von Dezemberkirsche am 13.06.2018, 17:47



Antwort auf Beitrag von Dezemberkirsche

Chilli milli im Bauch :) Outing gibt es noch nicht aber mein Gefühl ist ein Mädchen (habe bei noch keinem meiner Kinder falsch gelegen)

von Dezemberkirsche am 13.06.2018, 17:50



Antwort auf Beitrag von Dezemberkirsche

Hallo Dezemberkirsche musste gerade etwas schmunzeln weil ich auch grad so gern esse. Da musstest du ja jetzt einiges durchmachen du arme - ich hoffe du findest bald den richtigen Mann. Mein Mann hat auf die Nachticht der erstmal mit Trennungsdrohungen reagiert und wollte das ich abtreibe. Das war auch eine sehr schwere Zeit. Er ist aber nachdem er ne Weile ausgezogen war wieder hier und wir nähern uns langsam wieder an. Es ist sehr schwer für mich da ich noch sehr verletzt bin aber ich möchte versuchen das wir wieder zueinander finden. Dein Freund hat wirklich nochmal eins oben drauf gesetzt und ich wünsche dir viel Kraft. Wir Frauen sind stark und du machst das bestimmt prima als Mama und Frau. Ich bin stolz auf dich wie du das alles meisterst auch wenn ich dich nicht kenne aber solche Schicksalsschläge machen einen nur stärker. Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen und auf den Austausch mit dir. Alles liebe

von Merida35 am 13.06.2018, 18:40



Antwort auf Beitrag von Dezemberkirsche

Willkommen u auch mein et ist der 20.12. Da hast du ja schon einiges mit machen müssen, aber du klingst mir nach einer sehr starken Frau u ich bin froh das du dich für das Baby entschieden hast. Ich drück dir die Daumen das die Übelkeit bald weg ist u du die ss genießen kannst.

von peppibaby am 13.06.2018, 18:58



Antwort auf Beitrag von Dezemberkirsche

Huhu Du bist eine starke und mutige Frau! Ich mag dich jetzt schon Willkommen bei uns ... und gut anschnallen .... Lg Isa

von Isy1989 am 13.06.2018, 22:08



Antwort auf Beitrag von Dezemberkirsche

Was das Leben einem manchmal spielt... ich wünsche dir weiter viel Kraft. Herzlichen Willkommen!

von Schlappgosch am 15.06.2018, 14:33