März Mamis

Forum März Mamis 2010

...wieder daaa.

Thema: ...wieder daaa.

Hallo, schon verrückt wie schnell eine Woche Urlaub vorbei ist. Es war sehr schön und auch das Wetter hat auf der Insel Rügen noch mitgespielt. ...und meinem Bauch tat`s auch gut, jetzt wächst endlich mal was. Morgen hab ich VU, freu mich schon soooo und hoffe auf ein Outing. Melde mich morgen und werde berichten. Liebe Grüße.

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen zurück und viel Spass morgen!!! Bin schon auf deinen Bericht gepannt LG Lucie

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

schööön dass du wieder da bist und es dir gut geht .... ich wünsch dir morgen viel spass bei der vu und drück dir die daumenfür ein outing :) bei mir war das ja leider nicht der fall :( Müssen uns noch gedulden... bin aber gespannt was du morgen zu berichten hast :) LG Sinje

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

So entspannt wie der Zwuckel aus dem Urlaub zurück kommt wird der mit weit gespreizten Beinen daliegen und sich begutachten lassen. Drück Däumchen http://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm# Aber wird sicher alles gut sein.

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

HUHU schön das Du wieder da bist wie war der Urlaub? Ich hab auch morgen VU, bin gespannt, ob sie schon das 2. große Screening macht... Liebe Grüße Susanne

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 07:31