Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

...waren beim Arzt....

Thema: ...waren beim Arzt....

Joa- also Emil hatte heute morgen dann immer noch Blut im Stuhl....hab gleich mal ne Stuhlprobe genommen (Röhrchen hatte ich noch zu Hause) und ab zum Arzt. Er konnt so nix feststellen- Emil is ja auch quitschvergnügt drauf. Stuhlprobe wird eingeschickt- ob ne Entzündung vorliegt. Es kann durchaus sein.....es ist nämlich so das die MuMi...so gut abwehrt das die Kinder keine oder selten Magen-Darm Sachen bekommen etc. Sie schietern die Viren gleich aus. Und das könnts gewesen sein. Denn mit Magen Darm sind wir am Montag in Berührung gekommen. Ja- die gute MuMi....ANSONSTEN hält mein Arzt es für richtig wenn ich Emil dann mal "hungern" lasse- also ruhig 2 Milchmahlzeiten aussetzen lassen damit er richtig Hunger bekommt und ihm nichts übrig bleibt als "festes"zu essen Er muss es JETZT nämlich lernen. SO!!! Werd ich natürlich nicht machen

von Wunderkind1980 am 22.11.2012, 14:13



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Da drück ich euch die Daumen,das es wirklich nur so ein "Magen-Darm" war!!! Immer diese guten Ratschläge Würde ihn auch nicht hungern lassen.Wer weiß,ob er dann wirklich essen würde.Emil wird wohl mit 2 Jahren auch was festes essen.So ein Quatsch. Mark mag seinen Mittagsbrei auch immer noch nicht richtig.Biete ihm immer an,aber manchmal mag er auch nur 3 Löffel.Das wird schon. Du machst das genau richtig-hier rein ,da raus!! LG Dani

von dani1974 am 22.11.2012, 15:47



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Da hoffen wir ja das es wirklich nichts ernstes ist und alles gut ist :-) Ach je diese netten Vorschläge: hat der selber Kinder? Jedes Kind ist nun Mal anders und irgendwann isst er auch - da würd ich mich auch nicht verückt machen lassen Süße :D Dickes Knutschi

von Glückskind@--- am 22.11.2012, 20:18