Frage: Wie den Milchfluss fördern/steigern??

Ich stille meinen 4 monate alten Sohn voll. Seit kurzem aber kommt der Milchfluss nicht mehr so in gang, woran kann das liegen? und wie kann man ihn steigern oder fördern?
Mitglied inaktiv - 19.02.2002, 21:24

Antwort auf: Wie den Milchfluss fördern/steigern??
Liebe Lene, aus Ihren wenigen Zeilen kann ich leider nicht herauslesen, ob Sie den Eindruck haben, dass Ihr Milchspendereflex nicht mehr einsetzt oder dass Ihre Milchmenge zurückgegangen ist. Vielleicht schreiben Sie mir einmal Näheres, was das Problem ist. Ist Ihr Kind unruhig an der Brust? Hat es keinen nassen Windeln mehr? Ist die Gewichtszunahme nur zögernd? Ist Ihre Brust wieder weich und eventuell auch kleiner? Spüren Sie den Milchspendereflex nicht mehr? Oder was sonst beunruhigt Sie. Wenn Sie mir gezielter etwas schreiben, kann ich Ihnen auch gezielt antworten. LLLiebe Grüße Biggi Welter