Frage: weleda arnika massageöl

Hallo! Ich habe seit einer Woche total nackenschmerzen- hab mir den wirbel im nacken in der nacht so verrissen, das es bis heute weh tut- kann man in der stillzeit den nacken mit weleda arnika massageöl einölen? ist das ok für die milch? danke und lg

von ladyred1810 am 16.03.2021, 09:47

Antwort auf: weleda arnika massageöl

Liebe ladyred1810, dazu kann ich Dir zitieren aus "Arzneiverordnung in Schwangerschaft und Stillzeit" Spielmann, Schaefer: "Alternative Heilmittel, z.B. Homöopathika, sind kaum systematisch hinsichtlich ihrer Verträglichkeit in der Stillzeit untersucht. Es liegen jedoch keine Fallberichte zu ungewöhnlichen Reaktionen des Säuglings bei Einhalten der empfohlenen Dosierungen vor." LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 16.03.2021