Frage: Was passiert wen ich nach der pille danch stille

Hallo Frau Welter Ich habe einen 8 monate alten Sohn,und hab heute 30 minuten nach der einnahm deri pille danach gestillt weil er so schrecklich geweint hat und ich ihn mit nicht trösten konnte . Hab auch seher wenig trinken lasen und dan auch bis abends zum einschlafen nicht gestillt. Ich habs auch extra gelesen das ich 8 stunden warten soll aber habs dan trotzdem gemacht und mach mir jetz so große sorgen. Was kann den passiern??

Antwort auf: Was passiert wen ich nach der pille danch stille
Liebe BabyH, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann die auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. LLLiebe Grüße Biggi