Frage: ssalzgebäck

Hallo Biggi, Timo ist 21 Monate alt und isst ja schon alles mit - was er kriegen kann. Ist es o.k., wenn ich abends mal meinem derzeitigen Heißhunger nachgebe und Chips stopfe? - mach ich ja nicht immer, aber selbst bei einmal in der Woche ein paar bekomme ich noch Gewissensbisse, weil ja was in die Milch übergeht und ich daher beim Essen und so, auf Salz und Gewürze eher verzichte. Liebe Grüße Stella

Antwort auf: ssalzgebäck

? Liebe Stella, es gibt keinen Grund, als stillende Mutter auf Gewürze oder bestimmte Nahrungsmittel zu verzichten und die Chips werden sich allenfalls auf deinen Hüften bemerkbar machen, aber nicht über die Muttermilch bei deinem Kind. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 15.02.2006