Frage: Reiswaffeln

Wenn es kommt, dann alles auf einmal Erst das Bier und nun lese ich etwas von Gift und Krebserregend über meine Reiswaffeln Seid vielen Wochen habe ich sooooo Hunger auf diese Reiswaffeln mit Schokoüberzug. Einfach lecker. Sechs bis neun Reiswaffeln sind da am Tag schnell mal verputzt gewesen. Nun lese ich etwas von Giftstoffen und Krebserregenden Stoffen darin Meine große Sorge - geht es auch in die Muttermilch? Habe die Waffeln sofort entsorgt - esse sie aber schon seid mindestens acht bis zehn Wochen täglich

von Stephie und Knirpsi am 02.05.2019, 20:38

Antwort auf: Reiswaffeln

Liebe Stephie und Knirpsi, auch da kannst Du beruhigt sein, ich würde mir nach jahrelangem Konsum Sorgen machen, aber nicht nach ein paar Wochen. Steig um auf Bioware und lass Dir den Appetit nicht verderben!! LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 02.05.2019