Photo

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Photo

Hallo Kristina, da ich sehr neugierig bin, interessiert mich, wie du aussiehst. Gibt es eine Möglichkeit, ein Photo von Dir neben das von Biggi einzustellen? Claudia

Antwort auf: Photo

Liebe Claudia, bitte gedulde dich ein paar Tage, dann gibt es eine Überraschung hier im Forum :-). Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 03.06.2008

Antwort auf: Photo

Schau mal dort da findest du ein Foto http://www.elternzeitschrift.org/team/teamset.html Lg susa

Antwort auf: Photo

Liebe Susa, es ist schön, wie hilfsbereit du bist. Trotzdem hätte ich es schöner gefunden, wenn du MIR den Zeitpunkt überlassen hättest, wann ich welches Foto hier im Forum veröffentliche... Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 03.06.2008

Antwort auf: Photo

na, dann warte ich mal geduldig ab.... claudia