Frage: Milchvorat

Hallo Mein Baby ist jetzt 8monate. Sie wird neben der Ernährung und noch voll gestillt. Aber ich würde zur Sicherheit gerne Milchpulver auf Vorrat haben. Mit welches soll ich anfangen, es gibt verschiedene von aptamil. Sie hat ausser einer leichten Neurodermitis, soweit keine allergien. Ich danke sehr für die Antwort

von Rosamma am 12.06.2020, 17:10

Antwort auf: Milchvorat

Liebe Rosamma, im ganzen ersten Jahr kann Pre.Milch gegeben werden, diese kann nach Bedarf gefüttert werden. Ab dem ersten Geburtstag kann dann Kuhmilch verwendet werden, die dann auch nicht verdünnt werden muss. Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 12.06.2020