Frage: Meditonsin

Hallo, ich habe Meditonsin genommen und ich stille noch aber nicht voll, hat es irgendwelche Auswirkung beim Stillen. LG

Antwort auf: Meditonsin

Liebe Sonnenschein, homöopathische Mittel sind in den meisten Fällen in der Stillzeit unbedenklich, allerdings ist bei den Mitteln in alkoholischer Lösung Vorsicht angeraten, dass nicht zuviel Alkohol aufgenommen wird. Sprich am besten mit deiner Ärztin/Arzt, was Du jetzt nehmen kannst. Gute Besserung und LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 06.02.2006