Kann Nagellack bzw. Enferner der in eine Wunde gekommen ist schädlich sein

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Kann Nagellack bzw. Enferner der in eine Wunde gekommen ist schädlich sein

Kann es schädlich für mein Kind sein, wenn in eine Wunde Nagellack und dann ausversehen Entferner mit Aceton gekommen ist und ich ihn noch voll stille ? Lg Melina

von Hggg am 26.06.2018, 15:13

Antwort auf: Kann Nagellack bzw. Enferner der in eine Wunde gekommen ist schädlich sein

Liebe Melina, ich denke nicht, dass Du Dir wegen so einer kleinen Menge Sorgen machen musst. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 26.06.2018