Ist es normal das man sich so schlapp fühlt?

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Ist es normal das man sich so schlapp fühlt?

Hallo Liebe Stillberaterin, Ich habe meine Tochter 5 Monate gestillt und stille nun ab. Morgens einmal alles abpumpen und Abends einmal. Ich hab voll gestillt vorher! Nun geht es mir nicht sehr gut, habe Magenschmerzen , Übelkeit und bin total müde und erschöpft. Gestern hätte ich meine Tage bekommen sollen kamen aber nicht, habe einen Ssw Test gemacht der war negativ. Hat es was mit dem abstillen zutun? Lg Monique 2711

von Monique 2711 am 15.09.2017, 12:23

Antwort auf: Ist es normal das man sich so schlapp fühlt?

Liebe Monique2711, nein, es ist nicht normal, dass du dich infolge des Abstoillens schlapp fühlst. Es könnte sinnvoll sein, dass du dich mal durchchecken lässt beim Arzt, ob deine Eisenwerte stimmen und/oder ob mit der Schilddrüse alles ok ist. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 15.09.2017