Frage: DiCKES LOB AN BiGGi

Hallo Biggi, schade, dass ich erst durch mein 2tes Kind auf dieses Forum gestoßen bin, denn nur dir habe ich es zu verdanken, dass das stillen so klappt wie ich es mir in der Schwangerschaft gewünscht habe. Mein erstes Kind musste ich ja schon nach 6 Wochen abstillen (blöder Arzt) und habe seelisch sehr darunter gelitten. Aber jetzt ist meine Kleine gerade 5 Monate geworden und das Stillen klappt super! DANKE BiGGi! Liebe Grüße aus Österreich, Dagmar

Antwort auf: DiCKES LOB AN BiGGi

Das muß ja mal gesagt werden,du hast mir auch schon so oft direkt/indirekt geholfen. Toll das du für die Muttis da bist. LG Helen

Antwort auf: DiCKES LOB AN BiGGi

Liebe Dagmar, ach, hab lieben Dank für diese netten Zeilen, gerade heute (ein Kind gerade vom Krankenhaus entlassen, ich selbst angeschlagen und mit Tochter eben vom Arzt gekommen) kann ich sie so richtig brauchen! Ganz llliebe Grüße zurück Biggi