Dankeschön

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Dankeschön

Liebe Biggi, ich möchte mich auf diesem Weg bei dir für die Beantwortung meiner Frage und auch generell bedanken. Ich hatte in der Vergangenheit bei meinem ersten Kind viele Fragen und Zweifel rund um das Thema Stillen, Schlafen, Ernährung. Die Unterstützung, die ich durch deine und Kristinas Antworten auf die verschiedenen Fragen von anderen Usern bekommen habe ist wirklich unbeschreiblich und hat mir geholfen meinen eigenen Weg zu finden. Eine ganz großes herzliches Danke. Lg Silvi

von Silvia Marina am 26.06.2018, 22:52

Antwort auf: Dankeschön

Liebe Silvi, auch im Namen von Biggi danke ich dir von ganzem Herzen für diese schönen Worte! Es tut auch uns gut, wenn wir sehen, dass wir euch WIRKLICH helfen mit dem, was wir hier so schreiben. Ganz liebe Grüße und dir und deiner Familie alles Gute! Kristina

von Kristina Wrede am 26.06.2018