Danke Kristina

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Danke Kristina

Hallo Kristina! Ich möchte erstmal ein ganz dickes Dankeschön an Dich ausprechen! Durch die vielen Tips hier im Forum wurd mir schon so oft geholfen( auch wenn ich einfach nur in anderen Posts geschnüffelt habe) Danke für die Mühe:O) Ich hatte ja letzte Woche geschrieben das Kilian eine Brust komplett ablehnt und nur noch rechts trinkt. Kurz drauf wollte er auch dort nicht mehr trinken. Ich hab im die mIlch über die Flasche gegeben. 3 Tage dauerte das zenober, jede Mahlzeit hab ich ihn versucht anzulegen....nix:( Ich hab echt gedacht das wars......ABER: Seit Sonntag trinkt er wieder rechts und das sowas von zu frieden( er ist im allgemeinen sehr zufrieden seit Sonntag) und links versucht er wenigstens mal und lässt sich für wenigstens 3-4 Minuten anlegen. Ich werds weiter versuchen, jede Mahlzeit und hoffe es klappt;O) Ansonsten mach ich weiter wie bisher---links abpumpen und einfrieren. Wollte ich nurmal loswerden;O) LG Steffi

Antwort auf: Danke Kristina

Liebe Steffi, ganz lieben Dank für dein Lob und die Rückmeldung. Ich freu mich sehr darüber und hoffe, dass Kilian weiterhin nicht mehr streikt! Herzlichen Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 04.06.2008