Frage: Zwillinge??

Hallo, ich bin schwanger und war gestern bei 4+3 beim FA. Auf dem Ultraschall waren zwei dunkle "Flecken" zu erkennen. Der eine davon war deutlich als Fruchthöhle mit etwas darin zu erkennen. Der andere Flecke war wesentlich runder und auch kleiner. Außerdem konnte man darin noch nicht sehen. Nun meine Frage: - Könnten das Zwillinge sein oder eher etwas eingekapseltes Blut von der Einnistung? - Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? LG

Antwort auf: Zwillinge??

hallo, ja, dieses können Zwillinge sein,aber besser wird dieses nach einer erneuten Kontrolle von etwa 10-14 Tagen einzuschätzen sein. Vorher können wir hier meist nur spekulieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.10.2006

Antwort auf: Zwillinge??

Danke für Ihre schnelle Antwort. Ich habe für in 14 Tagen einen Termin beim FA. Vielleicht erfahre ich dann mehr.