Frage: zwillinge durch bochshornklee

hallo. ich möchte schwanger werden aber keine zwillinge bekommen. nun bin ich an zt 9 in der ersten zyklushälfte. ich habe gestern versehentlich eine scheibe ziegenkäse gegessen wo bochshornklee dabei war. es warwn ca 35g käse und die bochshornsamen waren drinnen. nun habe ich gelesen dass die bochshornsamen eine ähne lci wirkung wie die yams wurzel haben (in nigera werden deshakb so viele zwillinge geboren) und einsprunganrgende sind. muss ich nun angst vor einem doppeltem eisprung haben? danke

von kindamelinda am 28.12.2016, 09:37

Antwort auf: zwillinge durch bochshornklee

Hallo, sicherlich steht im Jahr 2017 viel geschrieben in Printmedien und im Internet. Leider davon zu viel Unsinn. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.12.2016