Frage: zwieschnblutungen

Hallo... habe ein frage... ich hatte samstag und sonntag sex aber der war ungeschütz... seit sontag habe ich zwieschen druch blutungen.. am montag habe ich mir die pille danach geholt sonst nehme ich auch die pille hatte sie aber am samstag vergessen und sie erst sontag abend eingenommen... und ich habe unterleibschmerzen und mir ist öfter übel... bin ich jetzt schwanger..?? trotz das ich die pille dannach genommen habe...!! Lg Anette

Antwort auf: zwieschnblutungen

Liebe Annette, das lässt sich so wohl kaum sagen. Wenn Sie die Pille danach aber innerhalb von etwa 72 h eingenommen haben, ist deren Sicherheit schon sehr hoch. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.12.2011