Frage: Zwerchfellbruch

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte ihnen vor einigen Wochen schon einmal wegen einem Hämatom geschrieben, das sich wie sie sagten wirklich resorbiert hat und dem Baby geht es seitdem sehr gut ( bin jetzt 18+3). Habe nun noch eine Frage. 2009 hat man bei mir einen Zwerchfellbruch festgestellt. Gibt es da in einer SS Probleme oder kann ich auf bestimmte Dinge achten, das es keine Probleme gibt? Danke für die Antwort. MfG biazu

von biazu am 29.06.2012, 23:49

Antwort auf: Zwerchfellbruch

Hallo, erfahrungsgemäß hat dieses für die Schwangerschaft und Geburt keine klinischen Auswirkungen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.06.2012