Frage: Zuckertest

Hallo Dr. Bluni, ich bin aktuell in der 24. SSW (heute genau 23+4). Am 28.09. habe ich nun den Termin für den Zuckertest. Ist das nicht etwas spät? Soll ich darauf drängen, dass der Test früher durchgeführt wird oder halten Sie diese Schwangerschaftswoche für den Test noch für akzeptabel und ausreichend? Danke für Ihre Antwort LG Nini

von Nini2308 am 02.09.2016, 07:51

Antwort auf: Zuckertest

Hallo, Nein, das ist noch innerhalb des Zeitraumes, der dafür vorgesehen ist. VB