zeitlicher Abstand Anti D Prophylaxe - Keuchhustenimpfung?

Dr. med. Christian Karle Frage an Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: zeitlicher Abstand Anti D Prophylaxe - Keuchhustenimpfung?

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, ich bin in SSW 28+4 und habe gerade die Anti D-Prophylaxe bekommen. Beim nächsten Termin ist die Keuchhusten-Auffrischung geplant, das wäre dann 10 Tage nach der Anti D-Spritze. Sind die 10 Tage zwischen den beiden Impfungen in Ordnung, zu kurz, oder spielt es keine Rolle? Vielen Dank für Ihre Antwort!

von janahaus am 30.03.2022, 09:44

Antwort auf: zeitlicher Abstand Anti D Prophylaxe - Keuchhustenimpfung?

Guten Tag, bei der anti D prophylaxe handelt es sich nicht um eine Impfung. Ein Abstand zu Boostrix ist nicht notwendig. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 30.03.2022