Zahnöl Ringkanalisation in schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Zahnöl Ringkanalisation in schwangerschaft

Hallo Herr Dr.Bluni, Ich habe das zahnöl von ringana. Inhaltsstoffe: Sesamöl, Salbeiblätteröl, Nelkenknospenöl, Zimtöl, Myrrheöl, Sternanisöl, Kieselsäure, Menthol, Pfefferminzöl, Eukalyptus, Citronenöl, D-Limonen, Eugenol. Darf ich dieses verwenden? Wegen dem Zimtöl, nelkenöl etc. Vielen dank vorab für ihre Hilfe! Susanne

von Susannelli am 13.01.2013, 22:14

Antwort auf: Zahnöl Ringkanalisation in schwangerschaft

Liebe Susanne, ja dieses ist auch in der Schwangerschaft erlaubt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2013