Frage: wollte mal danke und lob aussprechen

hier wird man immer schnell beraten bzw fragen schnell beantwortet. in den anderen foren ist das kaum so. (warte schon länger bei zahngesundheit auf rückantwort) man möchte ja auch nicht ständig zum arzt rennen, zumal die meistens auch noch wichtigere sachen in den praxen zu tun haben. also nochmal ein herzliches danke an dr.bluni und seinen beistand bei uns schwangeren frauen =) lg

Antwort auf: wollte mal danke und lob aussprechen

Liebe Vanni, Ihnen und allen anderen vielen Dank für diese lobenden Worte. Es freut mich und uns sehr, wenn Sie mit diesem Service so zufrieden sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.04.2010

Antwort auf: wollte mal danke und lob aussprechen

schließe mich an !!! bin auch immer froh das irgendwo immer ein offenes ohr b.z.w auge sitzt ... auch mal ein dickes D A N K E an alle geschickt !!!

Antwort auf: wollte mal danke und lob aussprechen

LG Susanne

Antwort auf: wollte mal danke und lob aussprechen

vielen dank :-)