Frage: Woher kommt das Brennen unter der Haut?

Hallo, ich habe seit circa zwei Wochen ein Brennen unter der Haut am rechten Arm Nähe Ellenbogen. Es trat ganz plötzlich auf und fühlt sich an, als würde es unter der Haut Brennen. Der Schmerz kommt immer total plötzlich und verschwindet genauso schnell wieder. Manchmal ist es mehrmals am Tag und manchmal ist nur ein ganz schwaches kribbeln zu spüren. Was kann das sein? Schadet das meinem Baby? Mit freundlichen Grüßen R. Hohlbein

von Frosch0609 am 30.08.2019, 22:27

Antwort auf: Woher kommt das Brennen unter der Haut?

Hallo, dafür habe ich so leider überhaupt keine klinische Erklärung. Insofern fragen Sie dazu dann bitte einen Arzt, falls diese Symptome anhalten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.08.2019